Jump to content

Sollte man bei einen 50ccm racing Zylinder eine neue Kurbelwelle einbauen?


Recommended Posts

Standardmäßig ist da eine ganz normale Kurbelwelle drin, so wie die bei jedem anderen Moped mit dem D50b0 motor auch verbaut ist.

Kommt auf das Restsetup an ;) Generell würde ich aber von 50ccm Zylindern abraten. Leistung ist nur über hohe Drehzahlen herauszuholen. Bei einem 70/80ccm Sportzylinder brauchst nichts wechseln und hast viel mehr Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmäßig ist da eine ganz normale Kurbelwelle drin, so wie die bei jedem anderen Moped mit dem D50b0 motor auch verbaut ist.

Kommt auf das Restsetup an ;) Generell würde ich aber 50ccm Zylindern abraten. Leistung ist nur über hohe Drehzahlen herauszuholen. Bei einem 70/80ccm Sportzylinder brauchst nichts wechseln und hast viel mehr Leistung.

Welchen 70cc würdest du mir empfehlen ? am besten einen guten wo ich meine 100kmh schon schaffe aber auch nicht zu teuer wenns geht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit dem Rest vom Moped aus?

Auspuff, Vergaser, sonstige Änderungen?

Ich fahre selbst einen Airsal 70 Sport mit Doppler Wr7 Auspuff und 21er Vergaser. Geht genau 100 laut Tacho mit 14:53.

habe enox 17,5 standard vergaser und rest auch standard läuft 85kmh

ich habe gehört mit 13:53 komme ich schon auf 100?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...