Jump to content

jemand aus wien 23. bezirk hier?


Recommended Posts

wir habn ne große gruppe für ganz wien ich komm auch ausn 23ten bin aber schon auto fahrer aber ich rep gerne mopeds usw hab eine eigene werkstatt hab auch ein moped 87tpr projekt aber hier mal der link für die gruppe bitte mir ne nachricht mit euren fb namen schicken wenn ihr addet das ichs in admin sag das ihr zu mir gehört er nimmt nicht mehr willkürlich an XD https://www.facebook.com/groups/xACABx/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du kaltenleutgeben? viel natur, lange straßen, kein verkehr, kein radar und noch nie einen kibara getroffen. kenn dort viele strecken zum fahren und grenzt am 23. richtung rodaun. oder inzersdorf? hab dort im industriegebiet auch noch keinen taferlreißer getroffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kennst du kaltenleutgeben? viel natur, lange straßen, kein verkehr, kein radar und noch nie einen kibara getroffen. kenn dort viele strecken zum fahren und grenzt am 23. richtung rodaun. oder inzersdorf? hab dort im industriegebiet auch noch keinen taferlreißer getroffen :P

Ja in Inzersdorf wohn ich ^^ Ja wennst willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...