TheDeadClown007 Geschrieben October 11, 2013 Geschrieben October 11, 2013 Titel beschreibt alles , spiegel wurde mir heute , mein spiegel wurde mir heute beim mopedparkplatz von der htl wels gstohlen, vl. Ist wem anderen auch schon hier etwas gestohlen worden und will es in den thred schreiben
Cl@mi Geschrieben October 12, 2013 Geschrieben October 12, 2013 Strandbad habens mein F1er runtergfladert.war extrem fest angezogen und mit 2Komponentenkleber nochmals gesichert,keine ahnung wie der typ den runterbekommen hat .
Trigger50SM Geschrieben October 13, 2013 Geschrieben October 13, 2013 (bearbeitet) Spiegel sind allgemein gefährlich, leicht abzubaun und ned auffällig in nem Rucksack.I hab den ori, sowos fladert kana xD bearbeitet October 13, 2013 von Trigger50SM
Max_ Geschrieben October 13, 2013 Geschrieben October 13, 2013 Ja des denk i ma a imma, ob i mei Moped aufn Parkplatz stell, weil do s Poly daneben is xD
Basti 13 Geschrieben October 13, 2013 Geschrieben October 13, 2013 (bearbeitet) Ich versteh de Leute sowieso ned....warum sollte man an Spiegel fladern der was 15€ kostet wenn man dafür eine Anzeige wegen Diebstahl bekommen kann?Wenn dann glei as ganze Moped bearbeitet October 13, 2013 von Basti 13
Max_ Geschrieben January 5, 2014 Geschrieben January 5, 2014 Jo stimmt. Aber bei uns am Land is e nermt so tiaf und stüht mopeds
Der_Todeskostn Geschrieben January 5, 2014 Geschrieben January 5, 2014 Jo stimmt. Aber bei uns am Land is e nermt so tiaf und stüht mopeds das glaubst ja selber ned^^
MT is not a Crime Geschrieben January 9, 2014 Geschrieben January 9, 2014 Jo stimmt. Aber bei uns am Land is e nermt so tiaf und stüht mopeds Es gab schon genug Vorfälle das Mopeds gfladat wurden :-/
Max_ Geschrieben February 18, 2014 Geschrieben February 18, 2014 Jo do hab i mi vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt Ich hab eher gmeint dass weniger is als in Städten und so.
Busverhatza Geschrieben July 1, 2014 Geschrieben July 1, 2014 Dass am Land weniger demoliert wird als in der Stadt, kann ich nicht bestätigen.Ich traf am Bahnhof Stadl/Mur mal ein paar Jugendliche, welche mit ihren Mopeds vorfuhren.Einer davon zeigte mir damals sein Moped, welches er wenige Tage zuvor in Tamsweg vor einem Lokal abgestellt hatte.Als er herauskam waren die Blinker abgebrochen, der Spiegel verdreht, diverse Schläuche herausgerissen,...In meiner Gegend gibt es bestimmt auch solche "nette Typen", welche gerne etwas demolieren.Deshalb habe ich mein Bike nur zuhause oder vor der Firma(24 Stunden Betrieb) stehen.mfg
Recommended Posts