Jump to content

Nissan Skyline r34 GTT


goli

Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja wenn man die karre nicht unbedingt loswerden will dann sind 3 monate auch schon schnell ! ich mein klar kann jemand nach 3 stunden schon anrufen aber vermutlich hät ich ihn dort eh nd her geben .

Rb26 und rb25 also die gtr motoren wurden in einer eigenen montagestraße von hand aufgebaut !

wird auch heute noch so gemacht

bei 20:10 fängts an

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher hab ich meine karre umgeswappt

Davon hätte ich bitte gerne Fotos, wenns geht. Von so einem Projekt muss es doch Bildmaterial geben bzw. warst du ja eh auf so vielen Events. Da muss es doch was geben.

Dass die Motoren vom GT-R handgebaut (was so viel heißt, dass sie ausgelitert werden usw.) sind, ist bekannt. Auf den R33/34 würd ich das aber nicht ummünzen. Vor allem nicht beim GTT. (Wenn dann der GT-R)

Eine Hand wäscht die andere ist auch gut. Wie willst du Nova und Co2 umgehen? Jedes Auto, dass angemeldet wird muss nachweisslich diese Abgaben entrichtet haben. Da gäbs ja dann wirklich nur Vollidioten außer dir und einem Bekannten, die das zahlen.

Zur Genehmigung sei noch gesagt, dass es für mich unvorstellbar ist das Ding in dem Zustand 100% ordnungsgemäß durch irgend eine Prüfung der Landesregierung zu bekommen. Wenn du die Gutachten irgendwo anders her hast, dann ist die ganze Einzelgenehmigung für die Karre nicht den Fetzen Papier wert auf dem sie steht. Bei jeder Verkehrskontrolle mit fachkundigem Personal hast da sofort den schwarzen Peter.

Bin eher skeptisch dem Ganzen gegenüber, weil sich das alles eher nach Internetrecherche/Mythen anhört, als dass es Hand und Fuß hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mitn typisieren ist auch kein problem den wie es so schön heist eine hand wäscht die andere und da gibts mehrere möglichkeiten wie man sich sehr viel geld spart

ohne großartige veränderungen (abgesehen vom scheinwerferumbau und dem ganzen logischen kram) kriegst du das auto nie typisiert.

du stellst dir das alles viel zu leicht vor ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nova weren 16 % des kaufpreises zu zahlen da die keinen listenpreis haben das weren 2000 €

dann noch co2 steuer die aber seit 2 monaten nicht mehr zu entrichten ist wenn das auto schon in deutschland angemeldet war und meiner wird für 1 woche zugelassen und angemeldet in Deutschland. naja aufjeden fall weren es um die 5-8000 € wenn man die zulassung in österreich durchführen lässt . Also insgesammt knappe 10 k weren fällig das der wagen anmeldebereit ist .

Also so schwer ist es auch nicht nur muss man halt viel geld ausgeben das umsonnst is wenn man sich dabei keine zeit lässt und gleich alles rucki zucki macht .Glaubt ihr wie meiner damals angemeldet und typisiert wurde dort ging es nicht anders wie jetzt zu ansonnsten hät ich meinen r33 um min 20 k kaufen müssen und ich hab 8 k für alles ausgegeben ?! Ich mach den prozess jetzt schon zum 2. mal durch und es geht ansonnsten hätte ich mir nie direkt einen von japan importiert sondern gleich einen hier holen können.

Ihr glaubt ihr wisst immer alles besser aber habt keinen shimmer oder habt ihr auch schon 10 jahre anmelde und import erfahrung ?

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

co2 steuer ist nur dann nicht zu entrichten, wenn das auto vor dem 1. juli 2008 im eu raum zugelassen war

So ein Blödsinn! Der Mann hat Kontakte und Connections in der Underground-Tuning-Szene, die gemeinsam mit der Auto-Tuning-NSA schon die österreichischen Regierungs-, KFZ-, und Zulassungsbehörden infiltriert haben! Nun glaub ihm halt doch was, er hat Ahnung! Fast&Furious is quasi eine Hommage an sein Leben!

goli: Bitte Fotos vom Turboumbau! Wo sind die zu finden?

Edit: Okay, man hat mir den Link zu seinem alten Skylinethread zukommen lassen. Meine Güte!

bearbeitet von #76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Ding in Österreich schon fahren, mit blauen Kennzeichen!

Die lassen sich bei der Zulassung auf keinen Kuhhandel ein, schon garnicht mit abgasgutachten.

Ich hab ein Motorrad von Grundauf selber gebaut, das ist ein Einzelstück, und kann dir dadurch sagen das du es dir viel zu einfach vorstellst wie es tatsächlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Ding in Österreich schon fahren, mit blauen Kennzeichen!

Die lassen sich bei der Zulassung auf keinen Kuhhandel ein, schon garnicht mit abgasgutachten.

Ich hab ein Motorrad von Grundauf selber gebaut, das ist ein Einzelstück, und kann dir dadurch sagen das du es dir viel zu einfach vorstellst wie es tatsächlich ist!

Wollte dir eine Nachricht wegen des Motorrads schreiben, aber dein Posteingang ist anscheinend voll!

Hab mich jetzt mehr in das Thema eingelesen, und goli dürfte da wirklich sehr blauäugig an die Sache herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ihn leider vom handy aus nicht löschen. Stimmt, etwas zu blauäugig. Fragen kannst du hier auch.

Wollte dir eine Nachricht wegen des Motorrads schreiben, aber dein Posteingang ist anscheinend voll!

Hab mich jetzt mehr in das Thema eingelesen, und goli dürfte da wirklich sehr blauäugig an die Sache herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu da steigt der neidpegel wieder mal rasch ^^ .

Um ehrlich zu sein, glaub ich dir von deinem ganzen Geschwafel hier kein Wort. ;)

Trotz mehrmaliger Nachfrage bezgl. Fotos von deinem Turboumbau ist noch immer nichts gekommen, div. Leute die Autoimporte uA hauptberuflich machen sind anscheinend, nach dem was du von dir gibst, auf dem Gebiet nicht halb so bewandert wie du.

hardliner und vtrroman haben dich klassisch "aufbladdlt" und du hast nichts entgegenzubringen außer irgend eine Neididee? Schwach, sehr schwach.

Aber Selbstvertrauen scheinst du genug zu haben, da kann sich der ein oder andere was davon abschneiden. Du bist schon mit deinem ersten Thread (den ich gestern mit Genuss lesen durfte, danke nochmal für den Link) eingefahren und jetzt läufst du mit Anlauf ins nächste Debakel?

bearbeitet von #76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu da steigt der neidpegel wieder mal rasch ^^ .

für ein Auto was du nichtmal hast?

Was man ohne hunderte Behördengänge und Geld im fünfstelligen Betrag nicht anmelden kann?^^

Für das Geld kauf ich mir lieber was wie einen Evo oder Impreza, wenns was aus Japan sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...