Jump to content

Vorführen und hab keine Drossel ;_;


Recommended Posts

Hey Leute,

folgendes: ich war heut gut drauf, da ich die Lösung meines letzten Problems gefunden hatte...

soweit so gut, also geb ich Gummi, dacht ich mir.

Leider gabs da so ne Radarkontrolle -> Folglich 95 km/h in da 30er Zone.

Ich darf am Freitag Abend vorführn und hab das Problem das ich keine Ori-Drossel hab und auch keine Möglichkeit zwecks Händler....

Also was kann ich tun?

So auf die schnelle...

MFG Cloudburst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schweißen kannst mach ne beilagscheibe in den auspuff...

Hab auch schon mal von klebeband mit löchern auf den ansaugtrichter beim Luftfilterschlauch gehört...aber ob sie das beim vorführen tolerieren weiß ich nicht....


Was hat dich überhaupt geritten 95 im 30er zu fahren? dein schein könnte weg sein und der autoschein auch verschoben, mal abgesehen dass das in den meisten fällen nicht ganz ungefärhlich ist :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ging so schön bergab.. ich war grad happy und hab ganz vergessn das da ne 30er zone is.

Vom Schweißen hab ich leider keinen Schimmer, wobei mir mein Onkel geraten beim Luftfilter was zuzumachen, kP würde sich das was bringen? Mir is grad eingefallen, dass neben meiner Schul nach ne Werkstatt is, ich frag da mal nach und geh beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kein Kommentar :D

Jap, aber wenn du zuviel machst hat der motor zu wenig kraft um zu fahren, dass war eben mein klebebandvorschlag, doch wie gesagt ich weiß nicht ob sie das beim vorführen tolerieren...

ja notfalls kannst dus auch mal mit flüssigmetall versuchen, aber das wird wohl nicht allzulange halten, kein plan obs funzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu kompliziert. Nimmst den Auspuff runter und machst dir ein Metalplättchen in Form des Auslasses. Da bohrst ein Loch rein (musst ausprobieren wie groß es sein muss für 45km/h) und schraubst das mit dem Auspuff mit.

fertig Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...