Jump to content

Welcher Zylinder wirds ?


MaxiMRX

Recommended Posts

Hi,

ich such nach einem "sport" (2ring) Zylinder. Sollte unter 200 Euronen kosten und mehr wie 70ccm haben aber nicht mehr wie 80 da ich keine Lust habe die Kurbelwellenkammer anzupassen.

Was haltet ihr von denen.

-Airsal 80 sport. (eig. erste Wahl aber ich habe schon oft gelesen das die Beschichtungen abplatzen...)

-Polini 80 (leider müsste hier die KW-kammer angepasst werden... :( )

-Barikit (leider keine angabe wie viel ccm. Hab die mal gefragt und die meinten das der auch so um die 75-80ccm haben sollte http://www.easyparts-rollerteile.de/showarticles_info/0131EQ-781/0-4019-1681-1981-265-1982-3677/6214/Cylinder_Kit_Barikit_Minarelli_Am6_%C3%9850_(Big_Bore).html

-Top Performance 74 trophy (wenig leistung ? )

-bei mopedtuner hab ich noch ein Metrakit 75 gefunden hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?

Ansonsten weitere Empfelungen hier Posten :)

MfG

bearbeitet von MaxiMRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bari is a 80er ;)

Würd dir wirklich den Polini empfehlen, anpassen musst da nix und die Qualität is top, mit einem Sehr Angenehmen Drehzahlband'

Gearpart24 und diverse andere Foren meinen aber. "Um die gesamte Leistung aus diesem Kit herauszukitzeln, sollte die Kurbelwellenkammer angepasst werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft, dass so etwas nicht mehr passiert und du somit nicht unnötig zum Gespött wirst:

Um den Tread Titel zu ändern gehst du bei einem deiner Beiträge im Tread auf BEARBEITEN und dann auf ZU VOLLWERTIGEM EDITOR WECHSELN dort kannst du den Titel ändern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich deine Wahl hätte würde ich 80 Barikit/80 Airsal nehmen weil:

1.) du bekommst ihn führ sehr wenig geld aber hast eine Gute Qualität

2.) Wenn ma a richtiges Restsetup hat kann man sehr viel aus ihm rausholen :)

der Polini kenn ich nicht so gut aber du brauchst bei allen die was du hier aufgezählt hast nicht die KW-Kammer bearbeiten ;)

Vom Metrakit habe ich zwar auch noch nicht so viel gehört aber wenn ich was gehört habe dann nur gutes :)

Der Top Performance 74 is meiner Meinung nach ein Zylinder wie der Originale nur hald mit mehr ccm und geht nicht gerade sonderlich gut.

Also kurzgefasst ist die beste Wahl Barikit/Airsal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...