Jump to content

Porting Erfahrungen


Recommended Posts

Wieviel hast da weggnommen usw ? :)
Kannst du mir vielleicht tipps geben ? Ich will meinen Zylinder (80 Barikit Alu Racing mod.) auch gerne porten nur hab halt ziemlich Angst das ich was kaputt mach..
Meinen Motor hab ich schon geflowed aba beim zylinder weiß ich nicht genau wie ichs machen soll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, ich habe mir jetzt einen Motoflow 70cc Grauguss Sport bestellt um ihn dann zu Porten, da er standart nicht gut geht. 100€ wäre mir der eh nicht wert aber der kostet jetzt im Sonderangebot 50€ und da dachte ich mir hmm was solls. Aufjedenfall, könnt ihr mir tipps geben um den Perfekt zu Porten, hat jemand erfahrung oderso?

Danke im vorraus! ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt glaub ich eine Anleitung hier im Forum.

Und von Stage6 gibts eine App welche mir persönlich sehr gut gefällt.

Fallst noch irgendwelche fragen zum Berechnen von Sz hast kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

mfg

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/326-steuerzeiten-messen

bearbeitet von hensa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt glaub ich eine Anleitung hier im Forum.

Und von Stage6 gibts eine App welche mir persönlich sehr gut gefällt.

Fallst noch irgendwelche fragen zum Berechnen von Sz hast kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

mfg

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/326-steuerzeiten-messen

Sauber Danke! Ich werde mal schauen und sonst werde ich deine großzügige Hilfe wohl annehmen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...