Recommended Posts

Ich habe mehrere Videos gemacht und auf mein Kanal hochgeladen. Könntet ihr mir sagen was ich bei den Videos besser machen kann. Denn ich werde jede Woche mindestens zwei Videos hochladen. Bitte seht sie euch an.

Link unten:

http://www.youtube.com/user/NADS99100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finds bissl komisch wenn du die Kamera am Moped befestigst, aber naja...

Und die Musik bei den Videos etwas leiser, sonst passts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Kamera an der USD kannst du nicht so lange einblenden (max 5sec. aber auch nur wenns was hergibt).

2) Kamera Links am Helm tragen so sieht man noch was vom Moped und es sieht nicht aus als würdest du radln oder so.

3) Musik leiser, damit der Sound vom Moped durch kommt.

4) Zeitraffer würd ich persönlich auch weglassen.

5) Such dir einen Kolegen der mit Macht wäre vl. irnteressanter ;-)

6) Damit das material was taugt kannst du nicht einfach 5min fahren und Musik drunter legen. Fahr einen Tag lang hier würde 5) einsetzen und nimm nur die Highlights ;-)

Auch YT gibts eh so viele, die das machen, schau dir bisschen was von ihnen ab.

Aber ich drück dir die Daumen, dass was drauß wird :peace:

bearbeitet von JohannesRYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein objektiv mal;

Das Video ist recht lieblos gemacht; Video Titel un du kurvst iwi durch die gegend, ich film doch auch nicht wie ich zum Supermarkt um Semmeln fahre.

Du bemühst die viele verschiedene Perspektiven in Video zu bekommen, jedoch schneidest du eine Szene 0:27-0:34 wo man genau immer 20Quadratmeter Asphalt sieht, das wars.

Der Start bei 0:39 kann was, die Ansicht könntest öfter nehmen, aber nicht jetzt das halbe viedo so machen.

Bei den Starßen solltest vl. mehr auf feldwegen und nebenstraßen fahren, denn man soll ja was interesanntest oÄ sehen und ne Hauptstraße kennt doch echt jeder ^^

Kleinigkeit noch versuch den Kopf ruhiger zu halten und nicht alle paar sec. auf den tacho zu schauen :naughty:

An einen MOD der sich zuständig fühlt, lösch doch einen der beiden Treads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Wie Johannes schon gesagt hat mach mal die GoPro an dem Helm.2) Dann kein Vorspulen oder derartiges.3) Mach mal was Spannendes oder Verrücktes. Du könntes lernen Wheelies zu machen.. Vielleicht könntest du noch irgend einen Filter über das Video laufen lassen damit es nicht so trist aussieht.

MfG

achja. Mach mal nicht so viele Videos. Max. 1 pro Woche wenn nicht sogar weniger. Ich würde nur die Highlights in ein Video machen.

bearbeitet von MaxiMRX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich ?

Wer soll deine Videos anschauen ? 6min lang nur wo du rumgurgst ?

Und dann noch irgendeine lahme Musik ..

Deine Frage ist ja wie uns deine Videos gefallen,

meine Antwort: total langweilig.

Mein Tipp:

Behalt dir deine Videos und lad nicht nach jeder Ausfahrt ein Video hoch (was bringen dir unter 100 Aufrufe ?).

Ein Highlight Video kommt sicher besser an.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...