Jump to content

Kaufberatung Moped


Da Mucki

Recommended Posts

Hallo,

Ich gerade auf der Suche nach einem Moped. Mir ist dabei die MH RYZ cross (http://www.1000ps.at/motorraeder-MOTORHISPANIA_RYZ_Cross-62-3597).
Es gibt hiervon noch die Eco Cross bzw. Eco SM Vesion die um 100 bzw 200 € teurer sind. (Preisliste: http://www.ginzinger.at/neue/neumotorrad/motorhispania-preisliste)

Meine Fragen:

Könnt ihr die RYZ cross empfehlen die ja trotz Minarelli AM& Motor sehr günstig ist?
Wo liegen abgesehen vom Design die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen?

Danke im voraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir die MH Eco Cross kaufen willst, würde ich dir stark vom Power Up abraten!

Sonst ist eine RYZ ein super Moped ;-)

Zwischen der RYZ Cross und der Eco Cross ist nur Optik, wobei es bei der Eco gegen aufpreis den Am6 PowerUp gibt, dessen einziger unterschied ist die Moric Zündung mit einem Dellorto Steuergerät. Wie schon gesagt lass die finger vom PowerUp ;-)

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir die MH Eco Cross kaufen willst, würde ich dir stark vom Power Up abraten!

Sonst ist eine RYZ ein super Moped ;-)

Zwischen der RYZ Cross und der Eco Cross ist nur Optik, wobei es bei der Eco gegen aufpreis den Am6 PowerUp gibt, dessen einziger unterschied ist die Moric Zündung mit einem Dellorto Steuergerät. Wie schon gesagt lass die finger vom PowerUp ;-)

Ist es nicht eher ein Ducati Steuergerät? wüsste nicht, dass DellOrto Zündungsteile herstellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...