Jump to content

KTM 690 smc-r by rieju rrx50


Recommended Posts

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab die spiegel von folgender seite:

http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/spiegel/motorrad-spiegel-lenkerendenspiegel-superbike-lenkerenden-rund-schwarz-stiel-verstellbar-paar-e-geprueft/a-212126/

edit: hab heute noch mein licht bisschen modifiziert --> Led ;) auf den bildern merkt man zwischen auf und abblendlicht fast keinen unterschied ( in echt sieht man es schon deutlcher... aber so extrem wie original ist es nicht :P ) dazu hab ich auch noch ein ece-zertifikat, weshalb es mit der polizei auch keine probleme geben dürfte :)

lichtervergleichauz2q.jpg

EDIT2: bin grad draufkommen, dass ich unabsichtlich zwei mal ein aufblendlicht vom led licht genommen habe... aber in echt ist das abblendlicht nicht viel tiefer als das aufblendlicht...

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der aufwand zum einbauen ist relativ gering --> dauert im prinzip gleich lang wie ein normaler lampenwechsel^^ einzig das vorschaltgerät musst du irgendwo verstauen... ( ist aber nicht sehr groß--> du wirst es leicht unterbringen...

das licht ist top! bin gestern das erste mal mit dem licht im dunklen gefahren und der unterschied ist gewaltig! :D sehr empfehlenswert! :thumbsup:

wennst willst kannst es dir eh auch live anschauen... bin ab 11.04. in wien (bzw. am 12.4. auf der motorradmesse in tulln ;) )

EDIT: blenden sollte ich auch keinen... zumindest hat mich gestern niemand drauf aufmerksam gemacht...

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

3200km hat sie jetzt schon am buckel :crusin:

bildschirmfoto2014-0680xjk.png

11 o'clock :naughty:

mit t-shirt und ohne handschuhe, gib deine haut nem krebspazienten bevor du die auf der straße verteilst! :crazy:

wie schauts aus mit remus, kastl und luffi? hast shcon was drauf?

und rück endlich mal mit videos raus. wenn du das nicht machst mach ich das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wann holst dir nen andern Auspuff? Hab meinen Remus letzte Woche bekommen, klingt geil :D

jetzt fahr ich mal urlaub und dann heißts mal bissl sparen ;) kanns aber auch nicht mehr erwarten :P

Wie schnell bist schon gefahren damit? :)

180kmh bin i schop gfahrn...

geht aber echt gut das motorrad... auf ner leicht kurvigen landstraße hatten motorräder mit teilweise über 150ps keine chance :naughty: (wenns nur geradeausgeht waren die gebückten natürlich weg... aber geradeausfahrn kann ja jeder :crazy:

EDIT: bilder in besserer Qualität:

img_1862n8jeb.jpg

img_18656zbj2.jpg img_1868faysc.jpg img_187044ykx.jpg img_18728yyhx.jpg img_18742vxbw.jpg img_1877oxa3e.jpg img_1878cub0d.jpg

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :D

Mich würds schon mal Interessieren wie sich so eine 690 im gegensatz zu meiner 600er Ur-Lc4 fährt. Meine wiegt halt weniger :crusin:

Und das geilste an der R sind einfach die eloxierten Felgen :naughty:

mfg

EDIT: Achja was tragt ihr für Schutzkleidung? Schuhe? Ich habe ur das Problem finde nichts passendes!

EDIT2: Hab jetzt ne Berik Lederkombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sehr geil :D

Mich würds schon mal Interessieren wie sich so eine 690 im gegensatz zu meiner 600er Ur-Lc4 fährt. Meine wiegt halt weniger :crusin:

Und das geilste an der R sind einfach die eloxierten Felgen :naughty:

mfg

EDIT: Achja was tragt ihr für Schutzkleidung? Schuhe? Ich habe ur das Problem finde nichts passendes!

EDIT2: Hab jetzt ne Berik Lederkombi

Hey ;)

Kann meine 2014 er Enduro nur mit der LC4 400er von 1998 vergleichen und ich muss sagen meine geht mitn 40ps mapping schon gleich wenn nicht besser :). Außerdem ruckelt der Kübel untertourig viel weniger. Aber eines hat sich nicht geändert es ist einfach die beste Mischung aus Alltags und Spaßmaschine.

LG

Edit:

Wenn ich in die Stadt fahre das was ich gerade an habe, wenn ich in die Schule fahre Jean+Motorradjacke (im Sommer kurze Hose und MX Überhose)

Wenn ich richtig Fahren geh Stiefel+Mx Hose+ Motorradjacke

bearbeitet von Bashbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...