Jump to content

KTM 690 smc-r by rieju rrx50


Recommended Posts

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

so gibt wieder was neues... hab heut nen digitalen öltemperaturmesser mit passendem sensor im internet bestellt... der shop hat leider bis 16.1. betriebsferien --> spätestens ende jänner sollte ich ihn haben ;)

dann weiß ich wenigstens, ab wann ichs der ktm gscheit geben kann :domina::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenöler, digitale Messgeräte.... ich weiß, dass ich mit der Meinung bestimmt allein dastehe, aber das is doch alles nix für eine Supermoto. (wobei ja eine 690er eig. eh schon eine Eisenkuh ist) Nen Kettenöler hab ich auf ner Transalp oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

so dann lass ich von mir auch wieder mal was hören ;)

kennzeichenhalterung, vignette und led-blinker für hinten liegen schon bereit zum einbauen ;)

img_1768yxc97.jpg

nächste woche werd ich mal zum händler fahren und schaun, ob er schon einen genaueren liefertermin weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr *********!

Ihr Fahrzeug wird am 26.02.2014 bei KTM Produziert, also das Geburtsdatum Ihres Fahrzeuges

steht schon fest. Die Lieferung wird dann voraussichtlich in der ersten Märzwoche erfolgen,

das Fahrzeug ist dann gerne relativ kurzfristig für Sie abholbereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Freundliche Grüße

********

Geschäftsleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr *********!

Ihr Fahrzeug wird am 26.02.2014 bei KTM Produziert, also das Geburtsdatum Ihres Fahrzeuges

steht schon fest. Die Lieferung wird dann voraussichtlich in der ersten Märzwoche erfolgen,

das Fahrzeug ist dann gerne relativ kurzfristig für Sie abholbereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Freundliche Grüße

********

Geschäftsleitung

Hört sich ja gut an ;)

Hast ja schon viele schöne Parts gekauft :)

Den Kettenöler finde ich persönlich ein wenig überflüssig, aber es ist ja dein Bike

Ich montiere nur den Stage 6 Tacho an meine Berg, damit habe ich Wasser und öl Temperatur + Betriebsstundenzähler, das reicht mir und es ist besser als mein jetziger Fahrrad Tacho ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs feedback :)

an welchen stage6 "tacho" hast denn gedacht? weil meiner obn kann nur eine temp anzeigen (ok mit einem umschalter und zweiten temp.fühler könnte man zwischen zwei temperaturen hin und her schalten, gleichzeitiges anzeigen funktioniert aber nicht... (dafür ist er aber extrem klein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Stage 6 Colorline beziehungsweise an den Koso DB-02R :)

Ich hab in noch nicht, doch nach den Angaben ist er auch nicht zu gross für ne SuMo. Er kann aber auch nur eine Temp auf einmal anzeigen :P dafür geht er bis 360Km/h :naughty:

Hätte ich schon einen richtigen Tacho dran, würde ich mir auch den S6 Temp Messer kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... original sind sie für M6 schrauben gedacht, am motorrad hab ich aber ein M10x1,25 gewinde... außerdem hab ich noch einen gummi-metall puffer dazwischen getan, da der einzylinder den spiegel sonst bald abvibrieren würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...