Jump to content

KTM 690 smc-r by rieju rrx50


Recommended Posts

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab mal a frage an euch... hab mir jetzt mit photoshop ein eigenes dekor entworfen... weiß aber nicht, ob das nicht zu viel wird :S

hier mal a foto: ( die harten kanten z.b.: bei der linken hinteren heckverkleidung sind dann in echt natürlich nicht vorhanden...)

Dekor_stickerbomb1.jpg

was meint ihr?

ich glaub ich werd noch ein foto mit dem dekor auf das motorrad selbst faken ... (wenn ich mal wieder zeit hab... vll kann es ja jemand für mich machen? (die stickerbombfolie könnt ich demjenigen schicken... :) )

EDIT: das ganze wird natürlich auf eine zweite verkleidung geklebt, damit ich gegebenfalls wieder aufs originale dekor wechseln kann :)

Wo bzw. wie würdest du das Dekor denn anfertigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibst so viel geld aus, und hast dann doch nur 1 zylinder :P

und genau DAS gefällt mir ;) möchte keine 4 zylinder reiskocher haben (zwei würden vll noch gehen, sind aber auch schon wieder einer zuviel :P) bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1! Vollste Zustimmung! ;D

Wenn du irgendeinen Laden findest, bei dem man ein komplettes Dekor-Set um nen akzeptablen Preis drucken lassen kann, sag bitte Bescheid! Die meisten die ich bis jetzt so gesehen hab verlangen so um die 200-250€, viel zu viel... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber wie gesagt wahrscheinlich bis winter 2014 dauern, da ich vorher mal den rest erledigen will und auch schauen muss, wie es mim geld ausschaut :P als student hat man doch nicht sooo viele einnahmequellen ;)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab wieder ein kleines update: der kettenöler ist gekommen ;)

Foto.JPG

und morgen schau ich zum ktm nikolaustag zum händler... vll find ich ja das ein oder andere powerpart, was ich mir kaufen werd ;)

wie funktioniert der kettenschmierer, kann man nur bei der 690 er benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man bei jedem Motorrad/moped benutzen... man hat einfach einen kleinen Öltank mit einer pumpe eingebaut und a Ölleitung, die zum kranzl geht und dann wird a gewisse menge öl dorthingepumpt... is halt stark vereinfacht das Prinzip... abhängig, welches system man nimmt ( ich hab so ziemlich das "beste" genommen, was sich auch im preis niederschlägt), kann es die viskositätsunterschiede bei den verschiedenen temps. ausgleichen --> man hat keine angedaute felgen usw...

im Prinzip komplett unnötig, da mans auch mit kettensprays machen kann, dafür bin ich aber einfach zu faul :P ( und das Motorrad sollte auch nicht vollgesaut werden ;) )

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man bei jedem Motorrad/moped benutzen... man hat einfach einen kleinen Öltank mit einer pumpe eingebaut und a Ölleitung, die zum kranzl geht und dann wird a gewisse menge öl dorthingepumpt... is halt stark vereinfacht das Prinzip... abhängig, welches system man nimmt ( ich hab so ziemlich das "beste" genommen, was sich auch im preis niederschlägt), kann es die viskositätsunterschiede bei den verschiedenen temps. ausgleichen --> man hat keine angedaute felgen usw...

im Prinzip komplett unnötig, da mans auch mit kettensprays machen kann, dafür bin ich aber einfach zu faul :P ( und das Motorrad sollte auch nicht vollgesaut werden ;) )

ok, danke für die antwort.

was kostet so ein Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gibt wieder ein kleines update:

hab heute sturzpads vorne/hinten/fußrasten vorne/fußrasten hinten + 12V Bordsteckdose + gabelentlüftungsschrauben gekauft :)

die originalen Stecker mit crimpkontakte liegen auch schon bereit für die led blinker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...