Jump to content

Frage: Aprilia SX 50 geht im ersten Gang aus ! Bitte um Antwort :)


GreenTiger

Recommended Posts

Der Seitenständer ist oben . Der geht ja von alleine nach oben .

Das ist mein erstes Schaltbike , hatte davor nur Roller. Deswegen kenne ich mich mit Kupplung nicht aus. ( Nur die vom Roller was aber 2 verschiedene Sachen sind^^).

Ich schaue morgen nach ob es was mit dem Standgas zu tun hat.

Kann mir evlt jemand eine Anleitung schicken bzw hier posten wo/wie ich das mit der Kupplung nachschauen kann?.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Moped hat länger gestanden!

Ich mache morgen mal ein Video.

Danke bisher für die Antworten ;)

p.s Ich bin mir nicht sicher ob die Hinterradbremse überhaupt geht, einer eine Idee wie ich das kontrollieren kann ?

Gib einfach mehr Gas und lass die Kupplung langsamer los :D

Ich glaub das Problem liegt an dir nicht am Moped.

Du druckst den Hebel nach unten und schiebst das Moped leicht nach vorn dann merkst du eh ob der Hinterreifen blockiert :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Motorrad in Neutral ist , ich die Kupplung ziehen und dann in den ersten Gang schalte und das Motorrad ausgeht kann es doch an mir nicht legen .

Das heißt ich habe ja nicht mal die Möglichkeit anzufahren .

Gib beim Gang einlegen ein bisschen Gas, muss ich auch machen wenn sie kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...