Jump to content

Aprilia RX 50 D50B0 Probleme mit Drehzahl


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe folgendes Problem!

Meine Aprilia RX50 beschleunigt wenn ich halbgas gebe richtig gut aber erst ab etwas höherer Drehzahl

Im niedrigen Drehzahlbereich tut sich nix! Was kann ich da tun? Nadel im Vergaser senken? oder stimmt das Gemisch nicht?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du ob das Moped Serie ist?

Ich denke das es an der Abstimmung liegt!

Nur weiß ich nicht wie ich an das Problem rangehen soll( hab mir die Anleitungen zum Vergaser abstimmen durchgelesen)

Bin ziemlich am verzweifeln

Wie kann ich prüfen ob es an der CDI liegt?

In den hohen Drehzahlen stottert es nicht.

bearbeitet von PsychoooSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 50ccm airsal Zylinder
Dellorto 17,5 Vergaser (Standard)
Jetzt 95 Hd
Radical Racing krümmer und endpott entdrosselt
13:53 Übersetzung sonst alles Standard

Würdet ihr vielleicht eine andere Düse nehmen? Ich bin mir nicht 100% sicher ob die 95er passt aber ich hab halt lieber fetteres Gemisch genommen aus Angst vor einem erneuten Kolbenreiber ^^

bearbeitet von PsychoooSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh schon wie du meinst aber das Problem ist das sie nicht normal hochdreht sondern im mittleren Drehzahlbereich so 3-4 mal stottert dann erst ganz hochdreht..

Ich will sie nicht unbedingt ständig bis zum Anschlag treiben ^^

Sollst du aber mit nem Sportauspuf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...