Jump to content

Blackline STR8 mit Blinkerfunktion anschliessen?


Recommended Posts

Hallo,
Ich hab mir das Rücklicht mit Blinkerfunktion gekauft weiß aber nicht wie ich es anschliessen muss. Ich möchte die Blinker dazu schließen. Ich habe jetzt folgendes getan:
Das alte Rücklicht abgeschlossen und habe jetzt 3 weiße Teile vor mir. Das Dicke war beim Rücklicht und die zwei dünnen bei den Blinkern. Was muss ich jetzt mit was verbinden und wie? Bitte um genaue Anleitung.
Und wo ist die Sicherung bei meinem Moped welche Stärke brauche ich?
Ich hab eine Aprilia SX 50

bearbeitet von apriliaisintheair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also du brauchst für die Blinker je einen Widerstand soweit ich weis und die Kabelbelegung steht jetzt e auf GP24.

http://www.gearparts24.de/ruecklicht-str8-black-line:a5924.html

Hab mias a bestellt für Weihnachtn ;) Kann ich dia dann genauer sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherung sitzt in Fahrtrichtung links neben der Batterie. Da ist aber ein Verkleidungsteil davor ;) Einfach dem roten Kabel von der Batterie folgen. Da gehört eine 7,5A Sicherung rein. Musst aber nicht tauschen...

Zum Rücklicht wurde ja schon alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm hab mir 2 mitbestellt, aber befürchte, dass man nur einen braucht, denn pro Blinker gibt es nur ein Kabel bei der Blackline.

Du brauchst 2 damit es im richtigen Takt blinkt...

Die beiden Blinker und das Rücklicht selbst haben nur eine gemeinsame Masse. Du kannst sie einfach auf 3 Kabel aufteilen und dann ganz normal anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...