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Moric Cdi durchbohren ?!


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Seas, ich hab eine mh pro sm.up und hab ein Problem mit der CDI -.-

Sie regelt elektronisch ab 9k upm ab.

ich hab in einem anderen Betrag gelesen :

Davon abgesehen riegelt die Moric-CDI bei ner bestimmten Drehzahl ab. Das kann man umgehen indem man an einer bestimmten Stelle ein Loch in die CDI bohrt.

Wo muss ich da Bohren, bzw. hat da wer Erfahrungen gemacht? :)

bearbeitet von AuSTrOnIX
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Du musst bei dem O von Moric mit einem 5mm oder 6mm Bohrer durchbohren bin mir da nicht ganz sicher welche größe

Das Problem ist ich wess nicht 100% ob das eine moric cdi ist ;) ich gib mal ein foto rein.

und was ist, wenn ich fail ? kaputt oder was ? ^^

Das wär cdi und spule

post-21600-0-35397200-1386155709_thumb.j

post-21600-0-02927000-1386155729_thumb.j

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Wo geht denn der Schlauch genau rein .sieht wie sekundärluft aus .also ne abmagerungseinheit wegen abgasnorm.

Umd schau mal nach wo der kondensator angeschlossen ist der da auf dem bild ist .das könnte der dzb sein

bearbeitet von Hans Jörg
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Wo geht denn der Schlauch genau rein .sieht wie sekundärluft aus .also ne abmagerungseinheit wegen abgasnorm. Umd schau mal nach wo der kondensator angeschlossen ist der da auf dem bild ist .das könnte der dzb sein

Ok ich schau mal danke :)

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Der durchsichtige Schlauch führt wohl zu nem Thermostat, das irgendwas mit der Vergaserheizung zu tun hat! ^^

Du hast da keine Moric-CDI, sondern eine von "EFI Technology". Ich weiß aber leider nicht, wie man das Teil entdrosseln kann... :/

Ok danke :)! jez weiss ich wenigstens was ich für ne cdi habe :)

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1) Die Scläuche gehören zur Abgasrückführung (sind bei mir schon lange blind)

2) Hab gehört, dass die CDI von dellorto kommt ka. obs stimmt.

3) Man kann die CDI entdrosseln, ich persönlich würde aber eher davon abraten und zu einer Iro greifen.

4) Wo beim Bild der pfeil hinzeigt mit einem 6er Bohrer durchbohren.

Vorsicht ist Angebracht flasch gebohrt und das 200€ teil ist im A****

Gebe keine Garatie, dass es Funktioniert

cdioffen.jpg

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1) Die Scläuche gehören zur Abgasrückführung (sind bei mir schon lange blind)

2) Hab gehört, dass die CDI von dellorto kommt ka. obs stimmt.

3) Man kann die CDI entdrosseln, ich persönlich würde aber eher davon abraten und zu einer Iro greifen.

4) Wo beim Bild der pfeil hinzeigt mit einem 6er Bohrer durchbohren.

Vorsicht ist Angebracht flasch gebohrt und das 200€ teil ist im A****

Gebe keine Garatie, dass es Funktioniert

cdioffen.jpg

Und ne andere möglichkeit gibt es nicht? ._.

Inwiefern zu einer iro greifn ? >.<

Oder sollt ich mal meinen Händler fragen wo ich sie gekauft hab? D: :D

bearbeitet von AuSTrOnIX
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Zu einer Iro greifen heißt, dass du dir ne Innenrotorzündung einbaust. ;) Könntest auch ne Ducati-CDI einbauen, dafür wär's interessant zu wissen ob der Stator der selbe ist oder ausgetauscht werden müsste.

1) Die Scläuche gehören zur Abgasrückführung (sind bei mir schon lange blind)


Echt? Oo Was bzw. wofür ist dieses Teil mit dem Kabel dran?

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