Gru1312 Geschrieben December 8, 2013 Melden Share Geschrieben December 8, 2013 (bearbeitet) Hallo Leute Ich habe vor das ich mir im Sommer mal ein kleines Setup kaufe und hätte noch ein paar fragen .Setup:70 Airsal SportScr corse Chrome Lower ( habe ich schon )Dellorto 21mm vergaserBarikit Ass Malossi RennluftfilterMembranblock Malossi VL6würde das passen oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen ? bearbeitet December 9, 2013 von Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben December 8, 2013 Melden Share Geschrieben December 8, 2013 Ich würde gleich den 80ccm Sport kaufen.Den kannst du auch auf Ori Kw fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben December 8, 2013 Melden Share Geschrieben December 8, 2013 Für was nen sportluftfilter ?Bringt doch nur lautstärke mehr nicht !Membran nimm den normalen Italkit.Übersetzung würd ich 13-14:53 nehmen.Sonst sollte es so halbwegs passen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben December 9, 2013 Melden Share Geschrieben December 9, 2013 80 Airsal SportBidalot SMR / Yasuni R221 DellortoMalossi IntakeOri Kupplung @ Malossi FedernOri KW @ SKF C3Das wäre mein VorschlagMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2013 Ich würde gleich den 80ccm Sport kaufen.Den kannst du auch auf Ori Kw fahren.ja würde ich eh lieber aber ich kann ja die 70 airsal noch auf voll aufgedrehte ölpumpe fahren und die 80 nicht mehr oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2013 Für was nen sportluftfilter ?Bringt doch nur lautstärke mehr nicht !Membran nimm den normalen Italkit.Übersetzung würd ich 13-14:53 nehmen.Sonst sollte es so halbwegs passen..ja muss ich dann nicht in luffilterkasten aufbohren ?das will ich nehmlich nicht weil dan brauch einen neuen bam vorführen dann falls sie mich erwischn ja hätte eh eine von den 2 Übersetzungen genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 9, 2013 Melden Share Geschrieben December 9, 2013 Bitte keine Doppelposts!Das ist egal! bau einfach auf Gemisch um!2 Beilagscheiben beim luftfilterkastendeckel und passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2013 Bitte keine Doppelposts!Das ist egal! bau einfach auf Gemisch um!2 Beilagscheiben beim luftfilterkastendeckel und passt!Ja aber dann weiß ich wieder nicht welches gemisch und so auserdem könnte ich nirgends mehr tanken sondern müsste zuhause mischen..das wegen den Sportluffi ist eh egal kostet ja nicht viel und sound ist auch besser sry aber ich hab mir alle anderen posts durchgelesen und nicht alle antworten gefunden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 9, 2013 Melden Share Geschrieben December 9, 2013 das ist eine Forumregel! Dann bearbeite deinen post eben!1:50er gemisch und einfach ein kleines ölflascherl mit öl vorne unter die Lichtmaske! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 9, 2013 Melden Share Geschrieben December 9, 2013 ja würde ich eh lieber aber ich kann ja die 70 airsal noch auf voll aufgedrehte ölpumpe fahren und die 80 nicht mehr oder ?Die Ölpumpe macht bei Vollgas immer voll auf, mehr als Maximum geht nicht. Dass man 70ccm mit Ölpumpe fahren kann, für 80ccm aber Gemisch tanken muss stimmt nicht, kA woher du das hast... ^^ Ich bin auf Gemisch umgestiegen, als mir damals mein originaler Zylinder verreckt ist.Ist kein großartiger Zusatz-Aufwand, hol dir einfach so ein Öl-Dosier-Fläschchen von GP24 (z.B.) und führ das immer mit. Wie Htr vorgeschlagen hat z.B. hinter der Lichtmaske, unter der Sitzbank oder wo halt Platz ist. Reicht für paar Mal tanken, die "große" Ölflasche kannst du daheim lassen.2 Beilagscheiben beim luftfilterkastendeckel und passt!Kommt halt auch auf's Moped an... Bei meiner MH ist's so, dass wenn man den Luftfilterkasten-Deckel runternimmt der Motor ungefilterte Luft ansaugt. Da wär so ne Vorgehensweise ein Schuss ins eigene Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 9, 2013 Melden Share Geschrieben December 9, 2013 Ja er hat doch ne rx da sollte das doch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2013 das ist eine Forumregel! Dann bearbeite deinen post eben!1:50er gemisch und einfach ein kleines ölflascherl mit öl vorne unter die Lichtmaske!ok ich ändere es sofort habe mich nicht genau genung über das forum erkundigt sry ..jaa ok danke alles empfehlt ihr mir eher 80 ccm airsal sport ?und passt da dann auch mein rest setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2013 und mit welchen sportler sollte ich dann auf die 80 airsal sport fahren ?Habe einen scr corse chrome zuhause möchte mir aber einen upper mit duplex zulegen Oder soll ich bei Lower bleiben weil von der auffälligkeit ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 10, 2013 Melden Share Geschrieben December 10, 2013 Den Auspuff kannst du ruhig drauf weiter fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2013 Den Auspuff kannst du ruhig drauf weiter fahren!ok gut und brauche ich eh keine neue kupplung oder kw lager weil das währe zur zeit nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben December 11, 2013 Melden Share Geschrieben December 11, 2013 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 15, 2013 Welches Membran und Ass könnt ihr mir jetzt für den 80 airsal sport empfehlen also auf einen 21 dellorto Vergaser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben December 17, 2013 Melden Share Geschrieben December 17, 2013 Auf Mopedtuner gibt's den Doppler ASS. hab den selber und der passt perfekt mit dem 21er zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 17, 2013 Melden Share Geschrieben December 17, 2013 Beim Doppler ASS kann ich nur zustimmen Membran würde ich die Italkit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 17, 2013 Melden Share Geschrieben December 17, 2013 Beim Doppler ASS kann ich nur zustimmen Membran würde ich die Italkit nehmen.Würds auch so machen Dann hast ein Rundes Setup In der regel sollt die Kupplung halten fals nicht einfach die Mallossi Federn dann hällt es mit sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiPuck Geschrieben December 21, 2013 Melden Share Geschrieben December 21, 2013 Also da jetz der Winter kommt würde ich and einer stelle gleich den Block spalten, einen gscheide Kurbelwelle rein und dann einen Racing Zylinder fahren, weil selbst der 80 Airsal sport (bei mir zumindest) nach kurzer Zeit ziemlich langweilig wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2013 Also da jetz der Winter kommt würde ich and einer stelle gleich den Block spalten, einen gscheide Kurbelwelle rein und dann einen Racing Zylinder fahren, weil selbst der 80 Airsal sport (bei mir zumindest) nach kurzer Zeit ziemlich langweilig wurde...jaaa eben das überleg ich ja auch die ganze zeit und welchen racing zylinder würde ich nehmen können ohne block bearbeiten oder so ?Würde bidalot competition oder so nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 22, 2013 Melden Share Geschrieben December 22, 2013 Oje ^^ da bist du direkt auf einem Ganz ganz Anderem Niveau ^^ Würde eher zu Airsal 80 Racing oder ähnlichem Greifen ^^ Beim Bidalot 80 ist es so , das er gewaltig Power hat und ich würde ihn nicht unbedingt an Anfänger empfelen. Wenn du dich da ran trauchst gerne aber wenn's kaputt geht geht eine Ganze Menge Geld flötten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2013 kannst du mir vielleicht ein setup mit 80 airsal racing zumsammenstellen wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 22, 2013 Melden Share Geschrieben December 22, 2013 Hm der airsal 80 Racing ist ein Zimlicher Allrounder für welchen Einsatz möchtest du ihn ? Würde dir ne Barikit Competition in kombi mit mindestens 21 mm Vergaser nehmen Auspuff würde ich nicht unbedingt eine High-End Anlage nehmen eher etwas richtung Yasuni R2 oder maximal R3 Eine MHR Supermoto dürfte auch recht gut gehen aber im Grunde kann man fast alles drauf fahren das Maximum habe ich jedoch mit meiner Prototyp Anlage erreicht ... Neue Membrane sind nicht verkehrt wobei ich auch lange ohne gefahren bin (also Ori) Und ne Ordentliche Iro (bsw MVT DD) schadet nicht ist aber auch anfangs kein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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