AuSTrOnIX Geschrieben December 13, 2013 Melden Share Geschrieben December 13, 2013 (bearbeitet) Servus !Bekomm ich(auf ori zylinder und nem sportauspuffne) mit größerem gasa eine bessere leistung zusammen? Und wie entlüfte ich beim vergaserwechseln den 2tackölschlauch und merke ich das auch iwie anders(nicht durch nen Hitzereiber), dass ich den ölanschluss verpfuscht hab ? :DDDDOder sollte ich einen gasa ohne ölanschluss nehmen und auf gemisch fahren ?was würdet ihr besser finden?Greezzz bearbeitet December 13, 2013 von AuSTrOnIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben December 13, 2013 Melden Share Geschrieben December 13, 2013 Also einen Umstieg von deinen Setup auf eins mit größeren Vergaser find ich unsinnig!Nur mehr Verbrauch, und das Drehmoment merkst du fast nicht.Ölschlauch kann man entlüften leider vom Öltank zur Ölpumpe, von dieser zum Vergaser gibt es keine Möglichkeit.Bzw keine vorgesehene => improvisieren!Falsch machen kannst da ja eigentlich nichts Anstecken wirst du wohl können ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben December 14, 2013 Melden Share Geschrieben December 14, 2013 Der ersten tankfuellung öl beigeben. Dann kann die pumpe entlueften ohne das er reibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 14, 2013 Melden Share Geschrieben December 14, 2013 Ölschlauch vom alten Vergaser abstecken, halben Zentiimeter abschneiden (dann ist die Luft weg) und am neuen Vergaser anstecken. Und fertig ist die Geschichte...Da brauchst nichts entlüften, Öl in ersten Tankfüllung ist genauso sinnlos...Wenn du später mal einen stärkeren Zylinder fahren willst, finde ich das Wechseln keinesfalls sinnlos. Gerade, weil der originale VErgaser ja nur 16mm Durchlass hat. Ein 21er PHBG passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuSTrOnIX Geschrieben December 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2013 Ölschlauch vom alten Vergaser abstecken, halben Zentiimeter abschneiden (dann ist die Luft weg) und am neuen Vergaser anstecken. Und fertig ist die Geschichte...Da brauchst nichts entlüften, Öl in ersten Tankfüllung ist genauso sinnlos...Wenn du später mal einen stärkeren Zylinder fahren willst, finde ich das Wechseln keinesfalls sinnlos. Gerade, weil der originale VErgaser ja nur 16mm Durchlass hat. Ein 21er PHBG passt.Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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