Jump to content

Größerer Vergaser


Recommended Posts

Servus !

Bekomm ich(auf ori zylinder und nem sportauspuffne) mit größerem gasa eine bessere leistung zusammen? :)

Und wie entlüfte ich beim vergaserwechseln den 2tackölschlauch und merke ich das auch iwie anders(nicht durch nen Hitzereiber), dass ich den ölanschluss verpfuscht hab ? :DDDD

Oder sollte ich einen gasa ohne ölanschluss nehmen und auf gemisch fahren ?
was würdet ihr besser finden?


Greezzz :)

bearbeitet von AuSTrOnIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Umstieg von deinen Setup auf eins mit größeren Vergaser find ich unsinnig!

Nur mehr Verbrauch, und das Drehmoment merkst du fast nicht.

Ölschlauch kann man entlüften leider vom Öltank zur Ölpumpe, von dieser zum Vergaser gibt es keine Möglichkeit.

Bzw keine vorgesehene => improvisieren!

Falsch machen kannst da ja eigentlich nichts :lol: Anstecken wirst du wohl können ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölschlauch vom alten Vergaser abstecken, halben Zentiimeter abschneiden (dann ist die Luft weg) und am neuen Vergaser anstecken. Und fertig ist die Geschichte...

Da brauchst nichts entlüften, Öl in ersten Tankfüllung ist genauso sinnlos...

Wenn du später mal einen stärkeren Zylinder fahren willst, finde ich das Wechseln keinesfalls sinnlos. Gerade, weil der originale VErgaser ja nur 16mm Durchlass hat. Ein 21er PHBG passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölschlauch vom alten Vergaser abstecken, halben Zentiimeter abschneiden (dann ist die Luft weg) und am neuen Vergaser anstecken. Und fertig ist die Geschichte...

Da brauchst nichts entlüften, Öl in ersten Tankfüllung ist genauso sinnlos...

Wenn du später mal einen stärkeren Zylinder fahren willst, finde ich das Wechseln keinesfalls sinnlos. Gerade, weil der originale VErgaser ja nur 16mm Durchlass hat. Ein 21er PHBG passt.

Ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...