Jump to content

Was sagt die Polizei bei einem Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo

also ich wollte wissen ob ihr Erfahrungen habt mit der Polizei wenn sie merkt das man einen Sportauspuff hat. Ob es hilft nur zu sagen das er eine AGB besitzt oder was sagt ihr denen dann?

Kann sie eine Strafe geben?

danke

bearbeitet von King.Kong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissts euch ned an... bei mir haben die einen Bidalot 80 Upper nicht gecheckt!

Sie meinten zwar sie ist so laut aber ich hab nur auf den ESD gedeutet dass es da raussaftlt.

Lower... CPI hat ori einen, Rennböcke auch und zur not sagst dass es einer von einer Senda BlackEdition ist. fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Auspuff an. Bei Uppern hast du generell weniger stress da sie halt viel unauffälliger sind als lower. Wenn du einen sportauspuff schwarz lackierst und vlt sogar den originalen Endschalldämpfer montierst wirst du nie Probleme damit haben. (Upper halt) Du kannst zwar sagen der Pott hat ne e nummer aber egal ob e nummer oder nicht sie wissen das sie zu 95% zu schnell geht, da ist die e nummer egal.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir wollten sie die Papiere vom Auspuff sehen als ich noch mit dem Giannelli gefahren bin...

Fahre seit 4 Monaten oder so mit einem Lower & hab bis jetzt keine Probleme gehabt....wurde aber auch noch nicht mit dem Lower aufgehalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall muss ein Sachverständigen her. Wenn der mehr misst, wie im Typenschein steht, hast auch ein Problem ;)

Machen Polizisten aber eigentlich nicht, wenn die Kiste 45 geht und du dich normal verhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall muss ein Sachverständigen her. Wenn der mehr misst, wie im Typenschein steht, hast auch ein Problem ;)

Machen Polizisten aber eigentlich nicht, wenn die Kiste 45 geht und du dich normal verhältst.

welches moped geht 45? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...