Jump to content

Moped geht vom Gas im 6. Gang


Gru1312

Recommended Posts

Soo Leute da ich schon am verzweifeln bin und nicht mehr weiter weiss hoffe ich ihr könnt mir helfen.

also jedes mal wenn ich in der 6. mit vollgas länger fahre geht sie immer vom Gas runter und ich muss runter drehen und dann wieder rauf und das geht dann sobald sie warm ist andauernd so..

wir sind dan drauf gekommen das sie zu viel sprit bekommt und bemerkten das eine 90er düse drinnen war naja jetzt haben wir eine 75 original düse rein und wenn ich jetzt länger fahre geht sie vom gas und ich muss stehen bleiben weil sie kein gas mehr annimmt ..

bitteeee helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa also sie bekommt dann immer zu viel sprit weil wie ich gefahren bin in der 6. und sie wieder vom gas ging habe ich in choke rein getan und dann ging sie gar nicht mehr also bekommt sie zu viel was mit einer 90er düse verständlich ist aber wiso bei der ori düse auch ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori das ist ja die sache :D

mit sportler rennt sie eh perfekt..

aaach egal mach ich halt die 90er düse wieder rein dann geht sie wieder halbwegs gut und hau mir nachn winter in scr wieder rauf und die sache hat sich :DD

trozdem danke

und fals wer was weiss einfach schreiben :)

bearbeitet von Gru1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...