Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gru1312

Moped geht vom Gas im 6. Gang

Recommended Posts

Soo Leute da ich schon am verzweifeln bin und nicht mehr weiter weiss hoffe ich ihr könnt mir helfen.

also jedes mal wenn ich in der 6. mit vollgas länger fahre geht sie immer vom Gas runter und ich muss runter drehen und dann wieder rauf und das geht dann sobald sie warm ist andauernd so..

wir sind dan drauf gekommen das sie zu viel sprit bekommt und bemerkten das eine 90er düse drinnen war naja jetzt haben wir eine 75 original düse rein und wenn ich jetzt länger fahre geht sie vom gas und ich muss stehen bleiben weil sie kein gas mehr annimmt ..

bitteeee helft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die zu lang ist kann das auch sein das sie nicht ausdreht aber wenn die original ist dann nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa also sie bekommt dann immer zu viel sprit weil wie ich gefahren bin in der 6. und sie wieder vom gas ging habe ich in choke rein getan und dann ging sie gar nicht mehr also bekommt sie zu viel was mit einer 90er düse verständlich ist aber wiso bei der ori düse auch ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ori das ist ja die sache :D

mit sportler rennt sie eh perfekt..

aaach egal mach ich halt die 90er düse wieder rein dann geht sie wieder halbwegs gut und hau mir nachn winter in scr wieder rauf und die sache hat sich :DD

trozdem danke

und fals wer was weiss einfach schreiben :)

bearbeitet von Gru1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute es kann nicht am sprit liegen da ich mit sportler das gleiche problem habe vll der luftfilter ??

ich teste heute mal falls ihr vorschläge habt bitte kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich muss runter drehen und dann wieder rauf und das geht dann sobald sie warm ist andauernd so..

Hmm, vielleicht solltest du den Luftfilter mal putzen. Kühlwasserstand is in Ordnung? Funktioniert die Kühlung wohl richtig? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kühlung ist in ordnung :)

Ich mache jetzt einfach mal in luftfilter runter und eine strumpfhose drüber und probier dann wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen