Silver Shadow Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 Im Namen der ganzen 2Stroke-Tuning Moderation möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen Viel Spaß beim Geschenke auspacken! Zitieren
Htr Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 Weihnachten? Schöne Feiertage Leutz - und nicht zu sehr über die Stränge schlagen ;P Zitieren
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 Ebenso Braves Christkind, Gesundheit und laufende Motoren wünsch ich allen!greetz Zitieren
eXii Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 (bearbeitet) Auch von meiner Seite frohe Weihnachten!Habt Spaß & genießt die freien Tage,und sind wir nicht alle froh das kein/wenig Schnee liegt?letzets jahr war das ja unerträglich^^In paar stunden isses soweit! bearbeitet December 24, 2013 von eXii Zitieren
rieju rrx50 Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 auch von meiner seite frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! Zitieren
s'keks Geschrieben December 24, 2013 Melden Geschrieben December 24, 2013 ebenso von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Ja eXii ich bin auch froh dass kein Schnee liegt ^^ Zitieren
Recommended Posts