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Innenrotorzündungen, was ist der unterschied ?


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Seas, da ja meine cdi abregelt (ab 9k upm) wurde mir in diesem Forum geraten eine neue Iro zu kaufen. Meine fragen sind jez :

Welche Iro würdet ihr empfehlen?
Was ist der unterschied von ei er iro mit licht und der ohne licht? ( kp was das ist hab ich zumindest mal gehört)?
Und wie man die iro einbaut weiß ich da ich ja das tutorial von gp24 von ner derbi angesehn hab hahah :DD aber ist da viel unterschied zwischen am6 und db50 beim einbau und wo schließ ich schlussendlich die kabel der iro dann an ? :DD

Grezz

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IROs mit Licht haben einen Stromanschluss, also kannst du deine batterie laden und das Licht geht, meines Wissens nach haben nur MVT Zündungen Licht (nicht alle)

IROs ohne Licht haben keinen Stromanschluss, wenn du noch auf der Straße fahren willst eher schlecht

Iro mit Licht

Iro ohne Licht

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IROs mit Licht haben einen Stromanschluss, also kannst du deine batterie laden und das Licht geht, meines Wissens nach haben nur MVT Zündungen Licht (nicht alle)

IROs ohne Licht haben keinen Stromanschluss, wenn du noch auf der Straße fahren willst eher schlecht

Iro mit Licht

Iro ohne Licht

Ok ja ich will noch auf der straße fahren und hab auch keine batterie also eine mit licht.

Danke dafür.

Kannst du mir bei den anderen Fragen auch noch weiterhelfen ?

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Ok ja ich will noch auf der straße fahren und hab auch keine batterie also eine mit licht.

Danke dafür.

Kannst du mir bei den anderen Fragen auch noch weiterhelfen ?

Also fürs Straße fahren, nimm die MVT Premium Analog, hatte ich auch, echt super Leistung aber wennst a größeres setup machst nimm gleich die digitale, habe sehr großen unterschied gemerkt :)

Selbst der Einbau & einstellen der Iro ist nach 1-2x einbauen Kindersache..

Verkabelung ist ganz easy.

bei weiteren Fragen kannst ruhig schreiben, hab viel Erfahrung mit Iros ;)

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Also fürs Straße fahren, nimm die MVT Premium Analog, hatte ich auch, echt super Leistung aber wennst a größeres setup machst nimm gleich die digitale, habe sehr großen unterschied gemerkt :)

Selbst der Einbau & einstellen der Iro ist nach 1-2x einbauen Kindersache..

Verkabelung ist ganz easy.

bei weiteren Fragen kannst ruhig schreiben, hab viel Erfahrung mit Iros ;)

Ob man die Analog oder Digital nimmt ist eigentlich nur eine Geldfrage und die Digi braucht auf der CDI DC also müsste er noch einen Gleichrichter einbauen, was er sich bei der Analog erspart.

Auf normales Moped ist es wirklich leicht, aber die Moric Zündung hat einen Kabelbaum der kaum etwas mit dem Ducatti gemeinsam hat.

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Ob man die Analog oder Digital nimmt ist eigentlich nur eine Geldfrage und die Digi braucht auf der CDI DC also müsste er noch einen Gleichrichter einbauen, was er sich bei der Analog erspart.

Auf normales Moped ist es wirklich leicht, aber die Moric Zündung hat einen Kabelbaum der kaum etwas mit dem Ducatti gemeinsam hat.

Was meinst da genau mit dem DC?

Also ich habe einen CPI Kabelbaum, tausende unnötige Sachen & geht ganz leicht :))

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