AuSTrOnIX Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Seas, da ja meine cdi abregelt (ab 9k upm) wurde mir in diesem Forum geraten eine neue Iro zu kaufen. Meine fragen sind jez :Welche Iro würdet ihr empfehlen?Was ist der unterschied von ei er iro mit licht und der ohne licht? ( kp was das ist hab ich zumindest mal gehört)?Und wie man die iro einbaut weiß ich da ich ja das tutorial von gp24 von ner derbi angesehn hab hahah :DD aber ist da viel unterschied zwischen am6 und db50 beim einbau und wo schließ ich schlussendlich die kabel der iro dann an ? :DDGrezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 IROs mit Licht haben einen Stromanschluss, also kannst du deine batterie laden und das Licht geht, meines Wissens nach haben nur MVT Zündungen Licht (nicht alle)IROs ohne Licht haben keinen Stromanschluss, wenn du noch auf der Straße fahren willst eher schlechtIro mit Licht Iro ohne Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuSTrOnIX Geschrieben December 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2013 IROs mit Licht haben einen Stromanschluss, also kannst du deine batterie laden und das Licht geht, meines Wissens nach haben nur MVT Zündungen Licht (nicht alle)IROs ohne Licht haben keinen Stromanschluss, wenn du noch auf der Straße fahren willst eher schlechtIro mit Licht Iro ohne LichtOk ja ich will noch auf der straße fahren und hab auch keine batterie also eine mit licht.Danke dafür.Kannst du mir bei den anderen Fragen auch noch weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Von D50B0 auf Am6 ist schon ein Unterschied und du bist mit deinem Moped in ner blöden Lage weil es keine Anleitung von MVT dazu gibt, da wirst du herum probieren müssen und mit dem DZM wirds auch knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuSTrOnIX Geschrieben December 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Ok ja ich will noch auf der straße fahren und hab auch keine batterie also eine mit licht.Danke dafür.Kannst du mir bei den anderen Fragen auch noch weiterhelfen ?Also fürs Straße fahren, nimm die MVT Premium Analog, hatte ich auch, echt super Leistung aber wennst a größeres setup machst nimm gleich die digitale, habe sehr großen unterschied gemerkt Selbst der Einbau & einstellen der Iro ist nach 1-2x einbauen Kindersache..Verkabelung ist ganz easy.bei weiteren Fragen kannst ruhig schreiben, hab viel Erfahrung mit Iros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Also fürs Straße fahren, nimm die MVT Premium Analog, hatte ich auch, echt super Leistung aber wennst a größeres setup machst nimm gleich die digitale, habe sehr großen unterschied gemerkt Selbst der Einbau & einstellen der Iro ist nach 1-2x einbauen Kindersache..Verkabelung ist ganz easy.bei weiteren Fragen kannst ruhig schreiben, hab viel Erfahrung mit Iros Ob man die Analog oder Digital nimmt ist eigentlich nur eine Geldfrage und die Digi braucht auf der CDI DC also müsste er noch einen Gleichrichter einbauen, was er sich bei der Analog erspart.Auf normales Moped ist es wirklich leicht, aber die Moric Zündung hat einen Kabelbaum der kaum etwas mit dem Ducatti gemeinsam hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 Ob man die Analog oder Digital nimmt ist eigentlich nur eine Geldfrage und die Digi braucht auf der CDI DC also müsste er noch einen Gleichrichter einbauen, was er sich bei der Analog erspart.Auf normales Moped ist es wirklich leicht, aber die Moric Zündung hat einen Kabelbaum der kaum etwas mit dem Ducatti gemeinsam hat.Was meinst da genau mit dem DC?Also ich habe einen CPI Kabelbaum, tausende unnötige Sachen & geht ganz leicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 26, 2013 Melden Share Geschrieben December 26, 2013 DC bedeutet Gleichspannung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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