Jump to content

Update [Derbi] DRD goes MK Pro Race 50


Wiesi_2

Recommended Posts

  • Antworten 228
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also Speichenfelgen sind bestellt, für den direkten Vergleich

Schwinge wird poliert

Rahmen gepulvert

Woher ich den pr habe bleibt mein Geheimnis

Mit den Gabelschonern lass ich mir noch etwas einfallen

Hier noch ein kleines Update

Typenschein ist nach 4 Monaten endlich angekommen und eine Iro(diese werde ich aber gegen eine mit Lichtpol tauschen..)

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..

wie meinst das mit aufpassen, das er mir nicht verreibt?

nj recht viel musst eh nicht anpassen, höchstens die üs ein wenig und zusammenbauen und spalten wird nicht das problem, nur die iro einstellen.. das wird das hauptproblem..

ich habe das set mehr oder weniger gebraucht gekauft, es ist ein paar Jahre ungebraucht in einer Vitrine gestanden und deshalb wie neu, nie verwendet gewesen.

Ich kenne bis jetzt noch niemand anderen der nen 50er mk auf ebs hat (auf d50b weiß ich einen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..

wie meinst das mit aufpassen, das er mir nicht verreibt?

nj recht viel musst eh nicht anpassen, höchstens die üs ein wenig und zusammenbauen und spalten wird nicht das problem, nur die iro einstellen.. das wird das hauptproblem..

ich habe das set mehr oder weniger gebraucht gekauft, es ist ein paar Jahre ungebraucht in einer Vitrine gestanden und deshalb wie neu, nie verwendet gewesen.

Ich kenne bis jetzt noch niemand anderen der nen 50er mk auf ebs hat (auf d50b weiß ich einen)

jap dass er nicht verreibt oder ähnliches...

Iro einstellen is eh easy, brauchst nur an rotor abzieher und ein micrometer..

Felge sieht ja schon mal gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hensa recht viel wird sich das flowen nicht bringen, v foze werde ich auch nicht verbauen sondern nen normalen italkit oderso

Ja da 50er pro race wäre schön, bekomme jetzt aber 2 70er pro race 2 limited.. Bin eigentlich guter dinge das er nicht schlecht gehen wird auf dem zylinder

Kata meinte zwar anfangs der wird nd passen aber mal schaun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man den motor schon auseinander hat und schon beim bearbeitet ist, wird ihn Most P. wohl doch auch gleich flown auch oder ?

Aja zwecks Auspuff.....
Wie Kata schon gesagt hat, der 70er ist einfach überdimensioniert, da kann ich nur zustimmen weil ich hatte den Pro Race 3 Upper selbst schon 50cm³ zylinder probiert und muss ehrlich sagen dass da z.B.: ein MVT Carrera wesentlich schöner zum fahren war und auch stärker.

Und nun frag ich mich warum nicht den 50er Pro Race Low, ein SCR RL 50 oder ein CRX 50 Challenger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 50er Pro Race hat eh schon scho hohe Steuerzeiten da wird ds schon nd so schlecht gehen

Und ein Lower kommt mir nicht ins haus �

Das hat doch nichts mit den Steuerzeiten zu tun sondern mit dem Volumen. Sonst könntest deiner Meinung nach ja auch jeden 125er Auspuff von einer MX fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...