Jump to content

Das zweite mal Steckreiber


Recommended Posts

Hallo,

Hab eine derbi senda x-treme bj 11

Als erstes hatte ich mit ori Vergaser und radical Racing sport einen 70 airsal Sport drauf.

Hatte nach ca.15 km ein Steckreiber.

Der Motor ging sofort wieder an und ich konnte auch noch ne Woche damit fahren.

Hab dann trodzdem wieder einen neuen 70er Airsal geholt.

Mit dem selben Pot aber ein dellorto 21er mit Malossi V6 Membrane.

Hab damit jetzt gestern wieder nach ca.20km einen Steckreiber bekommen.

Ist aber sofort wieder angesprungen.

Warumm bekomm ich immer eine. ?

Und die kw kann von sowas doch ein Schaden nehmen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab eine derbi senda x-treme bj 11

Als erstes hatte ich mit ori Vergaser und radical Racing sport einen 70 airsal Sport drauf.

Hatte nach ca.15 km ein Steckreiber.

Der Motor ging sofort wieder an und ich konnte auch noch ne Woche damit fahren.

Hab dann trodzdem wieder einen neuen 70er Airsal geholt.

Mit dem selben Pot aber ein dellorto 21er mit Malossi V6 Membrane.

Hab damit jetzt gestern wieder nach ca.20km einen Steckreiber bekommen.

Ist aber sofort wieder angesprungen.

Warumm bekomm ich immer eine. ?

Und die kw kann von sowas doch ein Schaden nehmen oder ?

Wenn du sie wieder antreten kannst ist es kein Steckreiber.

Wie soll ich das verstehen nach 15/20km?

20km nach dem Einfaheren, während dem Einfahren, garnicht eingefahren, 20km am Stück Vollgas gefahren?

Wenn du sie gut eingfahren hast würde ich auch auf die Ölpumpe tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15km ist ein Aluzylinder nicht eingefahren, auch wenns immer alle behaupten. 50km mit immer steigender Drehzahl und ohne dauerhafte hohe Drehzahlen sind ein muss.

Aber ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass du zu mager bedüst. Natürlich könnte auch die KW einen Schaden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war es ein 90er düse

Lief damit viel zu fett (max. 30kmh)

Dann bin ich auf 88 runter und war immer noch zu fett.

Dann bin ich auch 85 runter.

Zum fahren (Vorallem zum einfahren) war es ok aber immer noch Bischen zu fett (hab vorgehabt den im Sommer dann perfekt ab zustimmen)

Eingefahren war er schon mit dem ori Vergaser.

post-19927-0-33082000-1388614586_thumb.j

post-19927-0-65420700-1388614620_thumb.j

bearbeitet von King_Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauche ich den ca. Für eine düse ?

Weil jetzt hab ich 85 drin

Mit den vorherigen düsen bin ich Nichteinmal ins reso gekommen.

Auf Gemisch möchte ich nicht umsteigen

Kann ich nicht noch zusätzlich zur ölpumpe ein. sichern Öl in den Tank mischen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehst du der Moderation absichtlich auf den Sack? Oder meinst ich lösche zum Spaß deine Doppelposts? Ne Stunde später machst wieder einen...

Nach über 400 Beiträgen sollte man doch zumindest diese Regel begriffen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

Hatte ich oben eine Doppelpost ?

Ich find es aber ein Bischen übertrieben wenn man mal zwei mal hintereinander was schreibt ( mit Handy ist das bearbeitenbutton ein Bischen doof)

Wenn es jemand andauernd macht um zu spamen oder zu pushen ist was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur kurze Info:

Die sympthome von zu Fett oder zu Mager können oft sehr ähnlich sein.

Grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen mit Gemisch zu fahren, wäre nicht das erste mal, dass die Ölpu eingeht, hatte ich selber schon und ein Freund auch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch den originalen Ass? Wenn ja vl. undicht!

Wenn du nur ein bissl Öl in den Tank gibst hat es trotzdem keinen Sinn wenn di Ölpumpe eingeht!

Wie hast du denn bitte das Kühlsystem entlüftet?

Und fang bitte nicht damit an am Handy kann man bei Beiträgen nicht Ordentlich bearbeiten!!!! Das geht mach ich selbst beii meinen Posts regelmäßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...