Jump to content

74 Italkit mit tecnigas enox


Banger

Recommended Posts

Hallo Tuner

Ich habe heute meinen neuen zylinder bekommen den "74ccm Italkit GG Sport DB50 2012 Version" Ich frage mich ob der zusammen mit meinem tecnigas enox gut geht? Mich würde auch die ungefähre HD-größe interresieren.

Setup:

Aprilia rx 50 Bj. 2006

74ccm Italkit GG Sport DB50

Tecnigas enox

sonst ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den zylinder damals mal auf meiner Senda d50b0 auch mit Enox sonst alles ori und die 95er HD passt ist ein sehr Drehmomentlastiges Setup und man holt nicht besonders viel maximalleistung raus(vorallem ned bei den ori restlichen Komponenten) aber man spürt es schon vorallem untenrum zieht er sehr gut. Es ist also ein gutes Alltagsetup. Ich hab ihn so verbaut wie er war und hat alles funktioniert, hatte auch die 2012er Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, davon wusste ich ehrlich gesagt noch nichts. Mein Wissenstand war, dass die 2012er Version einen gekürzten Kolben hat. Kumpel hat vor einem Jahr einen bestellt, der brauchte nichts anzupassen.

Ich hab meinen damals angepasst, sprich einfach beide Kolbenhemden gekürzt. Lief problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...