Jump to content

Dellorto ECS CDI


Recommended Posts

Ich weß ja, dass ich diese Frage schon mindestens zwei Mal gestellt habe, aber kann mir wirklich keiner helfen?

Ich möchte nur wissen wie man die sche** (SCH***E wird sie nicht sein aber sie regelt hald bei 9k upm ab und das nervt !! ich kann mir ja dadurch nicht mal n sporti rauftun, weil ich nicht in den reso komm :angryangry: ) CDI von Dellorto entdrosseln kann :naughty: :DD

HAt die wirklich keiner ? bin ich da der Einzige ? :tease:

Nja,

danke schon mal jede Antwort wäre hilfreich. ;)!

Hier der Link zur CDI von mir : http://www.dellorto.it/ecs-cdi

bearbeitet von AuSTrOnIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Bild von deiner CDI glaub nicht das das die Dello sondern die Technology ist.

Wenn wirklich die Dello ist kannst du eigentlich nur eine Iro reinhau´n um die E-Drossel weg zu kriegen ;-)

Sodala hab die bilder ich hoffe du kannst mir helfen "! :)post-21600-0-38617000-1389191240_thumb.jpost-21600-0-45188000-1389191251_thumb.jpost-21600-0-90406600-1389191264_thumb.jpost-21600-0-92287200-1389191275_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir ne Metrakit CDI und versuchs mit der

mfg

Funktioniert nicht ;-)

Hab genau die selbe drin...nur geh ich hin, da über diese "Steuereinheit" auch das tachosignal läuft, und baue eine aerox bzw runner cdi ein...hoffe es funktioniert... kb 200tacken für ne andere Zündung hinzulegen...zumindest vorerst

Ich hatte früher das gleiche Problem hab jetzt ne MVT Premium drin und is fährst sich um so viel geiler eine der besten Investitionen bis jetzt :peace:

Hab mich früher auch damit beschäftigt wie man sie entdrosseln kann und es gibt einen Weg, nur hat ihn im Forum noch probiert.

Bei der kleinen Öse einfach mit einem 6mm Bohrer durchbohren [Auf eigene Gefahr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein....doch wenn meine Methode funktioniert, und davon gehe ich aus ist es ein kleiner Schritt für alle die diese cdi/Steuereinheit drin haben und die kosten von 200 auf 20-30 zu senken

Schreib mal bitte in ner pn wie du das genau machen willst! (:

bearbeitet von AuSTrOnIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...