Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dschingi124

Yasuni Cross mit Gianelli Verbindungsrohr und ESD / Leistung Yasuni

Recommended Posts

Hallo Leute!

Hatte da mal wieder ne Frage:

Bin beim überlegen ob ich mir den Yasuni Cross zulegen soll, da der angeblich auf dem 74er Italkit Grauguss Sport besser laufen soll als mein Gianelli. Das einzige was mir am Yasuni nicht gefällt ist das Verbindungsrohr und der ESD. Jetzt ist meine Frage ob ich das Verbindungsrohr vom Gianelli und den Gianelli ESD verwenden kann. Vom Bild her sieht es aus als wäre es möglich weil der Gianelli und der Yasuni direkt nach dem Resobirne gestückelt sind.

Zahlt es sich leistungsmäßig aus vom Gianelli auf den Yasuni umzusteigen oder gibt es bessere Anlagen mit viel Drehmoment? Also ich möchte auf keinen Fall so etwas in Richtung Hebo oder SCR wo die Leistung erst später, dafür mit großem Schub eintritt. Ich will eher sowas wie einen Gianelli, der die Kraft des 74er etwas mehr ausschöpft ohne irgendetwas durch extremes hochdrehen.... beschädigt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zahlt sich's nicht aus - würde lieber in einen größeren Vergaser (21er) und einen passenden ASS investieren. ;)

Das heißt du willst dir eine komplette Anlage kaufen, aber nur den Krümmer behalten? Rausgeworfenes Geld. ;)

Der Gia passt schon, Hebo geht ähnlich.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Naja das mit dem Vergaser ist blöd da ich jetzt nen 19er Dellorto verbaut habe und der eigentlich noch ziemlich neuwertig ist, und mir das einstellen sehr viele Nerven gekostet hat.^^

Gut dann werd ich wohl beim Gianelli bleiben, oder gibt es noch eine andere Anlage die sich vom Drehzahlband ähnlich wie der Gia verhällt, nur halt mehr für 70cc gemacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine ordentliche Leistungssteigerung willst nimm den SCR HM Cross :D Ist so ziemlich das Stärkste was ich für den Zylinder empfehlen würde. Porting des Zylinders würde dann aber auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen