mopedtuner147 Geschrieben January 10, 2014 Melden Share Geschrieben January 10, 2014 1389359055.jpg]Hallo möchte mein moped gerne neu lackieren und die originalen aufkleber entfernen . Die verkleidung soll wieder schwarz werden . Habe mir gedacht dass ich ein paar blaue aufkleber drauf mache und vlt noch ein paar teile am rahmen blau mache wenns gut aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute vorschläge machen und evtl. Faken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben February 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2014 Puuuuush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furtii Geschrieben March 1, 2014 Melden Share Geschrieben March 1, 2014 mach rahmen und schwinge blau, felgenrad polieren und ori sticker würd ich oben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts