Jump to content

Dieser Zylinder auf ori. welle ?


Matze789

Recommended Posts

Weil ich war mir nicht sicher weil der ja viel höher dreht.

Und was für ein rest Setup benötige ich ?

Keine Doppelpost, das nächste Mal gibt es eine Sperre.

Nein der sollte eigentlich gleich wie der original Zylinder drehen. Merkt man keinen Unterschied.

Restsetup kann auch original bleiben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ein Airsal 50 Racing, der hat sehr wohl um einigs höhere Steuerzeiten wie der Originalzylinder. Die Mehrleistung wird ja auch nur durch höhere Drehzahlen erreicht. Ich würde dir raten stattdessen den Airsal 70 Sport zu verwenden.

Welchen Auspuff verwendest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ein Airsal 50 Racing, der hat sehr wohl um einigs höhere Steuerzeiten wie der Originalzylinder. Die Mehrleistung wird ja auch nur durch höhere Drehzahlen erreicht. Ich würde dir raten stattdessen den Airsal 70 Sport zu verwenden.

Welchen Auspuff verwendest du?

Da muss ich dich verbessern das ist ein 50er sport wenn ich den Link öffne :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...