Jump to content

Voca Rookie 50/70ccm teilentdrosselt Reso ?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe gerade einen entdrosselten Voca ausprobiert... und ich finde ihn einfach super ;), man kommt schon im 1.Gang in den Reso...

Wegen Polizei will ich das mein Moped (Gilere SMT 50 = Derbi Xtreme) nur 70-75 km/h geht und mir geht es hauptsächlich um den Reso, also wollte ich fragen ob ich in den Reso komme wenn ich die Drossel (Beilagscheibe) nur ein wenig aufbohre ?

Oder ob jemand einen teilentdrosselten Voca fährt ?

Mfg

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ori ist schon entdrosselt ;)

, ja mir geht es ja um den reso und den besseren sound

Kann ich bei einem Sportauspuff (Voca) die Drossel also die Beilagscheibe immer wenn ich teilentdrosselt fahre wieder rein tun und sonst herausen lassen oder ist das schlecht für den Motor und würde ich immer eine andere Düse brauchen , weil mein Freund macht das auch so ... aber geht wirklich gut aber td kann ich mir nicht vorstellen das das auf Dauer gut fürn Motor ist ...?

bearbeitet von TheDeadClown007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn du jedes mal die Drossel reinschweißt - ja.

Kauf dir gscheiter einen unauffälligen upper wie Giannelli oder Tecnigas Enox wenn du dir um die Polizei sorgen machst.

- Zu schnell ist aber zu schnell, egal ob mit 75 ori entdrosselt oder 85 mit dem Sportauspuff auf der Walze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...