Austrian Geschrieben February 15, 2014 Melden Share Geschrieben February 15, 2014 Heey ich wollte fragen ob sich bei meinem moped etwas ändert wenn ich ein anderes kranzal drauf tu und sich etwas ändert weil mein moped über eine e-drossel gesteuert wird.Sie riegelt bei 10000 U/m ab.LG Austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben February 15, 2014 Melden Share Geschrieben February 15, 2014 Schreib bitte mal deine ÜS rein. Generell würde ich eher das Ritzel ändern statt dem Kranzl, weil weniger Probleme mit der kettenlänge gibt und weils billiger ist. Hast du die gedrosselte ducatti CDI wie bei einer CPI oder die Moric Zündung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Geschrieben February 15, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 15, 2014 (bearbeitet) Schreib bitte mal deine ÜS rein. Generell würde ich eher das Ritzel ändern statt dem Kranzl, weil weniger Probleme mit der kettenlänge gibt und weils billiger ist. Hast du die gedrosselte ducatti CDI wie bei einer CPI oder die Moric Zündung?http://mlt-online.com/de/Offroad/Onroad/Misano/50-ccm/SM-Basic/Tuning-CDI-SMSX-50-?xa57ce=4chb9eenkmocm35bgs4dpg5c44Die hab ichDas ritzal soll ich lieber ändern?Weil ich will nichts an der ändgeschwindikeit ändern sondern das sie schneller die geschwindikeit erhöht Ich hab noch die ori ÜS weiss jz nicht welche bearbeitet February 15, 2014 von Austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben February 15, 2014 Melden Share Geschrieben February 15, 2014 http://mlt-online.com/de/Offroad/Onroad/Misano/50-ccm/SM-Basic/Tuning-CDI-SMSX-50-?xa57ce=4chb9eenkmocm35bgs4dpg5c44Die hab ichDas ritzal soll ich lieber ändern?Weil ich will nichts an der ändgeschwindikeit ändern sondern das sie schneller die geschwindikeit erhöht Ich hab noch die ori ÜS weiss jz nicht welcheWenn du die Geschwindigkeit beibehalten willst, kannst du dir üs nicht ändern.. Eine längere Übersetzung damit fährst du schneller und mit einer kürzeren Übersetzung fährst du langsamer.. Wenn du schneller auf Geschwindigkeit kommen willst, würde ich einen Sportler draufbauen und die Übersetzung so anpassen das du deine Geschwindigkeit beibehälst.. Oder einen anderen Zylinder. Einen 70oder 80ccm Sportzýlinder. Auf ori Auspuff. Was fährst du denn an Setup? Alles original? Auspuff ori? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Geschrieben February 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2014 Wenn du die Geschwindigkeit beibehalten willst, kannst du dir üs nicht ändern..Eine längere Übersetzung damit fährst du schneller und mit einer kürzeren Übersetzung fährst du langsamer..Wenn du schneller auf Geschwindigkeit kommen willst, würde ich einen Sportler draufbauen und die Übersetzung so anpassen das du deine Geschwindigkeit beibehälst..Oder einen anderen Zylinder.Einen 70oder 80ccm Sportzýlinder. Auf ori Auspuff.Was fährst du denn an Setup? Alles original? Auspuff ori?Alles ori ausser tuning cdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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