Jump to content

! ITALKIT FRAGE (WICHTIG) !


Emser98

Recommended Posts

Hab Heute einen Italkit 74ccm Sport :wub: in meiner Derbi senda mit D50B0 eingebaut da die Kolben sperre noch drinnen:) ist musste ich den Kolben auf einer Seite kürzen.

Nachdem ich das gemacht habe und alles zusammen hatte wollte ich das Moped ankicken was SEHR schwer ging. Nachdem ich das Moped mehrmal anrannte ist es dann endlich angesprungen :yahoo: .

Dann habe ich versucht das Standgas einzustellen was sehr schwer ging da es immer verreckte:(.

Leider lief das moped danach nur SEHR "seltsam" also rief ich eine Freund an er meinte, dass der Kolben anstösst :crazy-smilie: .

Ich muss noch dazusagen das ich mir bei den Kolbenringen sehr schwer tat, so sind sie mir ein ganz KLEIN wenig verbogen, haben aber trotzdem gepasst.

Muss ich jetzt die Kolbenringe ersetzten oder nur mehr vom Koben wegschleifen oder hat das ganze ein GANZ anderes PROBLEM????

BITTE UM SCHNELLE HILFE DA ICH MORGEN SCHON WIEDER DRAN BIN.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse ist vieleicht ein wenig gross, sollte aber trotzdem laufen. Ein Kumpel von mir hat ne 100 er drin :)

Nimm mal die Polradabdeckung ab und dreh das Polrad von Hand, sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn nicht nimm mal den Zylinderkopf runter und schau den zyliner mal genau an, Dreh wieder von Hand und dann siehst ob er unten anstöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kolben stosst leider unten an, hab dann das Kolbenhemd auf der Auslassseite fast ganz weggeschliefen damit es passt.

Das Moped Startet NIE durch kicken, außerdem geht das geht auch SEHR SCHWER. :crazy-smilie:

Nur durch anrennen aber wen ich dan gas gebe dreht es nur bis ca. 7000rpm. :(

bearbeitet von Emser98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...