Jump to content

Dreht im Stand NUR MIT JOKER sehr hoch


Foniix

Recommended Posts

Hey

Jetzt bei ca. +7° muss ich meine Senda trotzdem noch mit Joker ankicken.. wenn ich dann im Stand (mit Joker) nur ein bisschen Gas gebe dreht sie bis 6000-7500 hoch. Die Touren fallen nicht doch der Zähler fällt nach einer Zeit dann doch sie bleibt oben.. gebe ich den Joker dann raus muss ich Glück haben dass sie nicht langsam abstirbt.. hat jemand eine Idee ? Habe zur Zeit Ori Pott mit 100 Düse glaub ich ^^ (ist noch drinnen wegen Sportpott)

Und ist die 100 auch für den Enox und komplett ori zu viel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...