Jump to content

Falschluft? Dichtung? Zylinder?


DonesSerbia

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ._.

Es geht um eine Race gt50 roller hab sie gebraucht gekauft und sie lief nicht ok gestern lief sie kurz mit srathilfe spray heute baute ich den zyli aus nachgeschaut alles ok wieder dran gebaut und es lag an der vergaser düse alles gemacht und sie läuft nach 10mal kicken mit starhilfespray nur aufeinmal rauchts ausm motor?? ungefähr dort wo der zyli ist so in der mitte dort rauchts extrem stark weißer rauch ich weis jetzt nicht was los ist sinds doch nur die dichtungen oder falschluft? bitte helfen.. Danke im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal genauer schauen, wo der Rauch herkommt? Falschluft ist's sicher nicht, das würd nicht zu sowas führen...

danke für die Antwort.. Gut zu wissen also es kommt aus der zylinder region aber dort ist mir vorher sprit vom vergaser draufgetropft vl. hats deshalb so geraucht?? Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du beim Zylindereinbau alles richtig gemacht hast? Keine Dichtung vergessen?

Ja das war auch vor dem zylinder ausbau so deshalb hab ich den zyli ausgebaut aber dort passt alles Benzinzufuhr passt auch ich weiß nicht mehr weiter :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kickst, ist die Zündkerze dann nass? Hast du den Vergaser schon mal rausgenommen und durchgeputzt (alle Düsen raus, durchblasen, gegen's Licht halten und durchschauen usw.)?

Jap alles gemacht zündkerze auch gewechselt durch die düse kann ich auch durchschauen ansaugstutzen ist nicht gerissen luftfilter auch ok ich hab echt keine ahnung woran es liegen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ALLE Düsen rausgenommen, durchgeblasen und gegen's Licht gehalten? Evtl. ist die Leerlaufdüse verstopft...

Kannst du das Moped mit vorsichtigen Gas-Stößen "am Leben halten", sobald's denn mal läuft? Läuft bzw. startet sie mit Choke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ALLE Düsen rausgenommen, durchgeblasen und gegen's Licht gehalten? Evtl. ist die Leerlaufdüse verstopft...

Kannst du das Moped mit vorsichtigen Gas-Stößen "am Leben halten", sobald's denn mal läuft? Läuft bzw. startet sie mit Choke?

hab schon alles gemacht wie gesagt aber sie läuft nur 4sekunden mit dem spray ohne spray springt sie garnicht erst an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der nur mit Startpilot läuft dann liegts an der Benzinzufuhr

Ne daran liegt es nicht hab schon alles gecheckt benzin kriegt er auf jeden Fall.. ich glaube es liegt an der zündspule oder cdi da ich schon alles abgedichtet habe motor simmeringe zylinder und immer noch nichts geht kanns nur an der elektronik liegen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Membranblock noch okay?

Hast du nen durchgehenden Zündfunken (Kerze ausbauen, anstecken und die Elektrode irgendwo an den Rahmen halten, dann kicken)?

Ja klar ich habe schon alles mögliche gemacht ich bin jetzt schon 1woche am basteln funke ist da membranblock hab ich neuen eingebaut geht auch ned! Ich bin echt am verzweifeln.. :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gut zu wissen...

Raucht's jedes mal weiß, wenn du den Motor mit Starthilfespray startest? Find mal raus, woher genau das kommt.

es raucht nicht mehr wie gesagt es rennt nur 4sekunden dann gehts wieder aus mit gas gehts auch nicht zylinder gewechselt membran gewechselt zündkerze auch alles umsonst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...