Jump to content

Moped geht nicht besser als vorher :/


Recommended Posts

Egal was ich mache, mein Moped kriegt nicht mehr kraft:/ Es kommt mir vor wie wenn es genauso viel kraft mit 80ccm wie mit 50 hat.. berg rauf geht auch nur mit 50 dann stirbt es fast ab.... Hab düsen probiert von 80-90 und nadelclip alle stufen:/ woran kanns liegen und was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was ich mache, mein Moped kriegt nicht mehr kraft:/ Es kommt mir vor wie wenn es genauso viel kraft mit 80ccm wie mit 50 hat.. berg rauf geht auch nur mit 50 dann stirbt es fast ab.... Hab düsen probiert von 80-90 und nadelclip alle stufen:/ woran kanns liegen und was soll ich machen?

Vergaser geputzt?

MMB gut Intakt?

KW Simmering noch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Video mach ich am Wochenende... Hab zurzeit viel für die Schule zu tun .... Zurzeit hab ich eine 89er aber es ändert sich auch nix wenn ich ne kleinere rein geb, stottern tut die nicht ... Es ist bisschen so wie wenn sie sich ned einstellen lässt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...