Jump to content

Stift der den Schwimmer hält steckt fest


Fuxun

Recommended Posts

Hallo Leute, wie schon in der Überschrift zu sehen, sitzt der stift der den Schwimmer hält fest.

Es begann damit als ich zum ersten mal die Hd wechselte und da muss dann wohl dieser Stift ein bisschen rausgerutscht sein. Ich schraubte die Schwimmerkammer wieder rauf und hab damit wohl den Stift zwischen Schwimmmerkammer und Vergaser eingeklemmt. Er war ein wenig verbogen aber ich schob in einfach wieder rein XD. Dadurch bewegt sich der Schwimmer jetzt nicht mehr von selbst. Der Stift steckt jetzt drinnen, er schaut auch nur auf der rechten seite so 2mm raus. Ich kann in also nicht mit ner Spitzzange greifen. Jemand eine ahnung was ich noch versuchen könnte?

post-21173-0-78755000-1394969856_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...