Jump to content

passt eine x-race lima auf eine drd racing?


Recommended Posts

hei leute :)

erstes thema von mir hehe :D

soo... ich hatte vorgestern einen unfall und jetzt ist mein moped ein bisschen kaputt ._. insbesondere die lichtmaske: alle halterungen sind abgebrochen, total verkratzt und vorne durchgebrochen (doppeloptik).

jetzt leg ich mir eine neue zu... bin mir aber nicht sicher ob eine lima von einer senda auf meine drd passt. ich hab eine gefunden will sie aber womöglich nicht zurückschicken :/

hier der link: http://www.gearparts24.de/scheinwerferverkleidung-derbi-senda:a5154.html

wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet (: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte normalerweise passen. Von der Befestigung her passt fast jede Lima (werden ja nur mit die Gummidinger an der Gabel eingehängt) Du weist aber schon das die Lima ohne Scheinwerfer ist. Da bekommst du nur das Plastikzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...