Samuthestar Geschrieben April 4, 2014 Melden Geschrieben April 4, 2014 (bearbeitet) Hallo! Mei vergaser is ned richtig eingestellt weil es stottert immer beim anfahren und dreht im stand nicht sauber aufi. Standgas müsste passen und die düse auch. Was könnt ich machen damits wieder sauber rennt? Derbi senda drd xtremeGiannelli Plus vergaserdrossl entfernt13:53 bearbeitet April 5, 2014 von Samuthestar Zitieren
Samuthestar Geschrieben April 6, 2014 Autor Melden Geschrieben April 6, 2014 Da hab ich noch nichts verändert Zitieren
Splitfinger_Joe Geschrieben April 6, 2014 Melden Geschrieben April 6, 2014 Welche Düse? An der wirds nämlich eher liegen, als an der Nadelposition. Hört sich so an, als wär sie zu groß. Zitieren
Samuthestar Geschrieben April 16, 2014 Autor Melden Geschrieben April 16, 2014 Ich habs schon geschafft danke. Aber ich hab noch ein problem weil ich muss das kühlwasser ablassen aber weiss nicht wo diese schraube ist zu m Ablassen. Kann mir jemand sagen wo die ist? Zitieren
3-Stroke Geschrieben April 16, 2014 Melden Geschrieben April 16, 2014 (bearbeitet) Was war es denn nun?Es macht in einem Forum immer sehr viel Sinn, wenn man Rückmeldung gibt,wie man das Problem gelöst hat.Das hilft ja anderen Lesern, mit den gleichen Problemen, auch weiter. Die Schraube müsste auf der Wasserpumpe sein, eine Imbus. Guck hier mal rein, da siehst du sie:http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/83-zylinder-wechseln bearbeitet April 16, 2014 von 3-Stroke Zitieren
Samuthestar Geschrieben April 18, 2014 Autor Melden Geschrieben April 18, 2014 Ok vielen dank, hat funktioniert Zitieren
Samuthestar Geschrieben April 18, 2014 Autor Melden Geschrieben April 18, 2014 Ich hab aber anstatt der Schraube, den Schlauch an der tiefsten stelle benutzt. Den hab ich runtergesteckt und das kühlwasser abrinnen lassen. also alles ganz einfach Zitieren
Recommended Posts