Jump to content

Brauche neue Bremsbeläge


Recommended Posts

Hallo also ich bräuchte umbedingt neue Bremsbeläge für meine Aprilia SX 50 weil die alten der hohen Geschwindigkeit nicht so gut standhalten können. Ich habe auch ein paar passende bremsbeläge gefunden und ich würde gern eure Meinung dazu wissen ob ich mir sie kaufen sollte oder nicht.

http://www.mopedtuner.at/verstaerkte-racing-bremsbelaege-p-195.html

http://www.mopedtuner.at/sinter-delta-brake-racing-bremsbelaege-p-237.html

http://www.mopedtuner.at/sinter-delta-brake-racing-bremsbelaege-doppelt-p-291.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Setup fährst du den das deine Bremsbeläge schon weg sind bzw welchen Fahrstil xD

Also ich würde Ori Beläge nehmen. Hab mal so Malossi Bremsen probiert, die waren um nichts besser als die ori.

Cool wäre aber eine Bremsanlage von Irgendeinem Motorrad anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste nicht notwendig sein. Kannst aber versuchen, wirst aber wahrscheinlich nicht viel Unterschied merken. Die meisten Moped sind sowieso auf ca 80Km/h ausgelegt da es in einigen Ländern erlaubt ist ohne Drossel zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...