F3RD_ZzN Geschrieben April 11, 2014 Melden Share Geschrieben April 11, 2014 Hallo !Ich fahre eine Rieju RRX mit gedrosselten enox und 90 düse (alles ori ).bin heute den ganzen Abend mit entdrosselten voca rookie Gefahren und hab das Moped nicht gerade sanft behandelt 😁😁wollte nun wissen ob das schlecht für meine Zylinder war ( ist gearde ca. 700 km gelaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo216 Geschrieben April 12, 2014 Melden Share Geschrieben April 12, 2014 Ich dreh meine Smt auch immer bis 11k (enox) und habe jetzt 6000km oben, habe bis jetzt keine Probleme ... Eigentlich ist der Zylinder ab 500km eingefahren(außer du hast nen Grauguß der sollte schon um die 1000 eingefahren werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 12, 2014 Melden Share Geschrieben April 12, 2014 Ja du hättest den Auspuff abstimmen sollen! Wenn es zu mager läuft kann es zu einem Hitzereiber kommen.Aber der ori Zylinder haltet recht viel aus, ich denke du wirst keine Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben April 12, 2014 Melden Share Geschrieben April 12, 2014 Ich dreh meine Smt auch immer bis 11k (enox) und habe jetzt 6000km oben, habe bis jetzt keine Probleme ... Eigentlich ist der Zylinder ab 500km eingefahren(außer du hast nen Grauguß der sollte schon um die 1000 eingefahren werden.) 1000km einfahren? xDAluzylinder 100kmGrauguss 500km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 12, 2014 Melden Share Geschrieben April 12, 2014 Aluzylinder 100km? Mal ernsthaft.. 10min im Stand laufen lassen dann noch 15min vorsichtig rummfahren und dann treten reicht vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 12, 2014 Melden Share Geschrieben April 12, 2014 Mal ehrlich, ehrlich Auch Aluzylinder gehören etwas eingefahren. Das Material ist zwar weicher, allerdings schadet es nie, wenn sich die Komponenten aufeinander einstimmen. 50 Kilometer mit stufenweise steigender Drehzahl halte ich für sinnvoll.Bei Grausguss sind 500 Kilometer völlig übertrieben. Moderne Graugusszylinder mit vernünftiger Verarbeitung brauchen nicht mehr wie 200 Kilomter eingefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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