Jump to content

Airsal, Barikit; 70; 74; oder 80? Sport


Recommended Posts

Serwas Burschen,

Ich denke schon lange über Setup für den Alltag nach, doch nun stellt sich mir die Frage welches soll ich nehmen?

Voraussetzungen: Kein Racing Zylinder nur Sport

Sollte auf ori Kurbelwelle fahrbar sein

Kein Lager tausch ect.
Sollte auch nicht zu teuer sein und lange halten

Stellt mal ein Setup zusammen, das ihr nehmen würdet! :)

MfG Oli :D

P.S.: Dass ich die Kupplung verstärken muss ist mir bewusst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kupplung würde ich vorerst nichts machen, wenns durchrutscht, was ich nicht glaube kannst ja immer noch was machen ;) Sonst ist das Setup das "MT is not a Crime" vorgeschlagen hat sicher toll fürn Anfang, ich fahre auch ein ähnliches:

80 Barikit Alu Sport Mod.
21 Dellorto "Malossi Edition" Vergaser
Barikit ASS
Stage6 FKM Viton MMB
Turbokit Chromado 50
Malossi E5 Sportluftfilter
14:53

Geht ganz gut, der 80 Barikit ist soviel ich weiß fast identisch mit dem 80 Airsal nur 60€ teurer, ich hab den Barikit nur genommen weil er mir billig angeboten wurde. Ich rate dir außerdem zu einer Übersetzung von mindestens 13/14:53. Damit schonst du die Lager weil sie nicht dauerhaft mit so hohen Drehzahlen belastet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kupplung würde ich vorerst nichts machen, wenns durchrutscht, was ich nicht glaube kannst ja immer noch was machen ;) Sonst ist das Setup das "MT is not a Crime" vorgeschlagen hat sicher toll fürn Anfang, ich fahre auch ein ähnliches:

80 Barikit Alu Sport Mod.
21 Dellorto "Malossi Edition" Vergaser
Barikit ASS
Stage6 FKM Viton MMB
Turbokit Chromado 50
Malossi E5 Sportluftfilter
14:53

Geht ganz gut, der 80 Barikit ist soviel ich weiß fast identisch mit dem 80 Airsal nur 60€ teurer, ich hab den Barikit nur genommen weil er mir billig angeboten wurde. Ich rate dir außerdem zu einer Übersetzung von mindestens 13/14:53. Damit schonst du die Lager weil sie nicht dauerhaft mit so hohen Drehzahlen belastet werden.

Kann ich einen Gia mit 80 ccm eig noch benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...