VanHamscher Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Serwas Burschen,Ich denke schon lange über Setup für den Alltag nach, doch nun stellt sich mir die Frage welches soll ich nehmen?Voraussetzungen: Kein Racing Zylinder nur Sport Sollte auf ori Kurbelwelle fahrbar sein Kein Lager tausch ect. Sollte auch nicht zu teuer sein und lange haltenStellt mal ein Setup zusammen, das ihr nehmen würdet! MfG Oli P.S.: Dass ich die Kupplung verstärken muss ist mir bewusst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 17, 2014 Melden Share Geschrieben April 17, 2014 Also das hier würde ich nehmen:80 Airsal SportHebo, TK, SCR19 oder 21 GaserMalossi IntakeOri Kupplung @ Malossi FedernPreislich wirst du bei ca 400-500€ liegenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben April 17, 2014 Melden Share Geschrieben April 17, 2014 An der Kupplung würde ich vorerst nichts machen, wenns durchrutscht, was ich nicht glaube kannst ja immer noch was machen Sonst ist das Setup das "MT is not a Crime" vorgeschlagen hat sicher toll fürn Anfang, ich fahre auch ein ähnliches:80 Barikit Alu Sport Mod.21 Dellorto "Malossi Edition" VergaserBarikit ASSStage6 FKM Viton MMBTurbokit Chromado 50Malossi E5 Sportluftfilter14:53Geht ganz gut, der 80 Barikit ist soviel ich weiß fast identisch mit dem 80 Airsal nur 60€ teurer, ich hab den Barikit nur genommen weil er mir billig angeboten wurde. Ich rate dir außerdem zu einer Übersetzung von mindestens 13/14:53. Damit schonst du die Lager weil sie nicht dauerhaft mit so hohen Drehzahlen belastet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanHamscher Geschrieben April 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2014 An der Kupplung würde ich vorerst nichts machen, wenns durchrutscht, was ich nicht glaube kannst ja immer noch was machen Sonst ist das Setup das "MT is not a Crime" vorgeschlagen hat sicher toll fürn Anfang, ich fahre auch ein ähnliches:80 Barikit Alu Sport Mod.21 Dellorto "Malossi Edition" VergaserBarikit ASSStage6 FKM Viton MMBTurbokit Chromado 50Malossi E5 Sportluftfilter14:53Geht ganz gut, der 80 Barikit ist soviel ich weiß fast identisch mit dem 80 Airsal nur 60€ teurer, ich hab den Barikit nur genommen weil er mir billig angeboten wurde. Ich rate dir außerdem zu einer Übersetzung von mindestens 13/14:53. Damit schonst du die Lager weil sie nicht dauerhaft mit so hohen Drehzahlen belastet werden. Kann ich einen Gia mit 80 ccm eig noch benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 17, 2014 Melden Share Geschrieben April 17, 2014 Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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