Jump to content

Genaue Daten für Fantic Caballero tx190 und 235


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe 2 Fantics. Jedoch fehlen mir die orig. Papiere.

Deshalb kann ich nur vom Typenschild ablesen.

Kann mir von euch jemand sagen was ich da genau habe und welches Baujahr diese Beiden sein könnten?

Hier die Bilder (die am Ständer ist die tx 190)

post-22983-0-25048800-1399192529_thumb.j

post-22983-0-93264500-1399192601_thumb.j

post-22983-0-90732900-1399192699_thumb.j

post-22983-0-90844200-1399192760_thumb.j

Und weiß jemand wo man noch Teile bekommt, gebraucht oder neu.

Danke!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TX190 ist Baujahr 1980 herum, 50ccm und 40km/h im original.

Bei der 235er tue ich mir schwerer. Baujahrtechnisch ebenfalls späte 70er, früher 80er, sonst weiß ich nix dazu.

Es gibt in Frankreich einen relativ großen Fanclub, einfach mal googeln. Vielleicht können die dir ja ein wenig helfen. Generell wird es aber siche eine großere Herausforderung dafür Teile zu bekommen.

Paar Ersatzteile bekommst du hier: http://www.bosisiomotori.it/home/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=163&vmcchk=1&Itemid=222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...