Jump to content

Verkaufe mein Derbi Senda KTM Replika Projekt - fast fertig!


Joggel

Recommended Posts

Hallo Leute.

Eigentlich wollte ich mein damals angefangenes Full KTM Replica Projekt selbst fertig machen, aber ich finde wegen meinem Studium etc. Einfach keine Zeit mehr dazu.

Den Link zu meinem Projektthread findet ihr hier:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/48387-derbi-ktm-replica-supermoto-the-show-must-go-on/

Trotzdem noch eine kurze Zusammenfassung:

Ich habe einen Derbi Senda Rohrrahmen an einen KTM Sitz, Tank und komplette Verkleidung umgeschweisst. Der Rahmen sowie sämtliche andere Teile (Fußrasten, Schwinge, Gabelbrücke, Lenker etc) wurden anschliessend Pulverbeschichtet. Ausserdem wurde ein anderer Kühler verbaut.
Ausserdem wurde der Motorblock von KaTa an einen Bidalot 80 angepasst..
Wer also vorhat, den Motor umzubauen, muss nur noch einen anderen Zylinder und Vergaser kaufen und fertig ( Doppler KW mit C4 und c3 lagern von SKF sind auch dabei).

Das Moped an sich ist komplett, allerdings muss man es halt noch zusammenbauen. Folgende Arbeiten würden fällig werden:

- Motor zusammenbauen (wurde komplett zerlegt für die Pulverbeschichtung
- Kabelbaum an den Koso RX1N (der ist natürlich dabei) anpassen.
- SM (17zoll) Felgen an die Bremsanlage anpassen ( Distanzringe müssen gedreht werden)

Das wars eigentlich, aber wie gesagt habe ich keine Zeit dazu...

Was also alles dabei ist:
-Kompletter Rahmen mit allen Anbauteilen pulverbeschichtet
-Kompletter Motor (Laufleistung ca 2000km) pulverbeschichtet mit Doppler KW und Bidalot Kupplung
-Komplette ORIGINAL KTM verkleidung mit polisport mmx Lichtmaske
-Koso RX1N
-Supermoto Felgen
-SMTH
- Kompletter Kabelbaum mit Elektrozeugs


Falls sich niemand meldet muss ich das Projekt wohl selbst Zu Ende bringen, ihr könnt euch also auch melden, falls ihr Interesse habt, wenn das Moped fertig ist.

Über den Preis lässt sich reden, aber ich setze ihn jetzt hier mal auf 2000 VHB an.

Ich komme aus der Nähe von Friedrichshafen, kann euch das Moped aber auch liefern bzw. liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...