Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dibiso

Unnötiger Anbausatz

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mir letzten Freitag Handguards (Polisport Integral) bestellt. Heute ist die Verpackung auf einer Seite komplett aufgerissen angekommen.

Kann ja mal vorkommen, war wsl. nichtmal eure Schuld.

So und nun zu meinen Problem:

Bei der Produktbeschreibung steht ,dass zum Anbauen einen Anbausatz benötigt wird. Nun wie gesagt angekommen und gleich ausgepackt. Wollte sie hald jetzt montieren wusste aber erstmal nicht wie. (Beste Anleitung *hust*) Bis ich dann drauf gekommen bin dass ich diesen scheiß Anbausatz nichtmal brauche! Alles wird doch bei den Handguards mitgeliefert? 10€ umsonst? Danke GP24!

Und Nein, ich kann sie nicht zurück schicken da ich sie schon ausgepackt habe, da ich ja dachte ich brauche sie...

Ist das auf dieser Seite so ,dass man Sachen angeblich mitbestellen soll, die man dann gar nicht braucht? Echt toll...

Greetz

dibiso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein denk ich, du weißt eher nicht wie du den Anbausatz verbauen sollst. Die Lenkerklemmen werden mitgeliefert (wie in der beschreibung steht) aber der Anbausatz für die Innenseite vom Lenker musst extra bestellen, da es da unterschiedliche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein also die Lenkerklemmen waren auch dabei und etwas für die Innenstange! Ich weiß jetzt nicht genau wie das Teil heißt auf jeden Fall dehnt sich diese Teil aus und "krallt" sich fest wenn man es hineinschraubt. Und es hält auch so ganz gut! Ich weiß wirklich nicht für was der Satz bringen soll? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie vor zwei Monaten sowas bestellt, und da war der Anbausatz nicht dabei. Wenn du es richtig angebaut hast dann freu dich doch über den "gratis" Anbausatz und verkauf / schenks halt einem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag