Jump to content

Aprilia lässt nicht in den Leerlauf schalten!


Recommended Posts

Hey Leute,

Hab ein Problem mit meiner Aprilia RX 50 und zwar wenn ich vom 1sten Gang in den Leerlauf schalten will, klemmt der Schalthebel und wenn ich in mit bissl Kraft nach oben drücke springt er in die 2te..Wenn ich den Motor dann ausschalte lässt sich der Hebel aber wieder in die Leerlauf position verstellen. Könnt ihr mir da helfen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat deine RX auch nen AM6? Naja sowohl beim AM6 als auch beim D50B0 Motor tritt das Problem auf.

Lösung ist einfach während des Rollens auszukuppeln.

Bei mir bekomme ich es nur hin, wenn das Getriebeöl richtig schön warm ist. :D

Kannst dir ja nen Bidalot Racinggetriebe besorgen :D sollte dann weg sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...