Jump to content

Regelt die drossel Noch ab?


Recommended Posts

Eigentlich habe ich meinen Auspuff fast entdrosselt, nur noch ein kleiner Teil der Verengung ist vorhanden, aber wenn ich z.B. im 3 Gang fahre und den gashebel auf anschlag aufdrehe, dann dreht mein moped Dur bis zur Hälfte-dreiviertel der maximalen Drehzahl. Wenn ich dann aber kurz die starterklappe(choke) betätige, dann dreht es hoch bis zum Anschlag. Was kann ich dagegen tun, damit es ohne Starterklappe(Choke) auch so hochdreht? Hilft dagegen ein Sportpott?danke für eure Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Glück gehabt. xD 96er Düse wird passen.

Den Vergaser findest? Schwimmerkammer (schwarzes Plstikteil unten am Vergaser) runterschrauben. Dort sind die Düsen verbaut. Die in der Mitte (ist auch die größte) rausdrehen und die neue reindrehen.

In der Schwimmerkammer ist etwas Benzin, also aufpassen beim runternehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Glück gehabt. xD 96er Düse wird passen.

Den Vergaser findest? Schwimmerkammer (schwarzes Plstikteil unten am Vergaser) runterschrauben. Dort sind die Düsen verbaut. Die in der Mitte (ist auch die größte) rausdrehen und die neue reindrehen.

In der Schwimmerkammer ist etwas Benzin, also aufpassen beim runternehmen :D

Ich hab zwar keine 96er Düse auftreiben können, aber mein Freund hat mir eine 90 er Düse verkauft(er fährt Derbi). Ich denke dass ist schon mal besser als die ori :)

Kann ich die Schläuche am vergaser einfach abziehen ohne dass da noch Benzin ausm tank nachläuft?

Bekommt der Motor dann auch noch genug Öl, damit er nicht verreibt?

bearbeitet von Tiesto Fanboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl wird unabhängig vom Sprit beigemischt, passt also.

Dein Moped hat ein Unterdrucksystem, dh es fließt kein Sprit, wenn kein Unterdruck vom laufenden Motor kommt. Im Prinzip brauchst du den Vergaser gar nicht ausbauen. Mit etwas Spielerei bekommt man das auch so hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...