Judge Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Heyho 2stroke-Com,habe ein Problem mit meiner Generic Trigger Sm 50 sie lässt sich seit sie vor kurzen einfach ausgegangen ist (hatte erst die Vermutung, das der Reserve Tank leer wäre, da ich ausversehen auf Reserve gefahren bin) nur anschieben und dann gehst sie nach kurzer Zeit aus. Ankicken kann man komplett vergessen sie macht zwar Geräusche als ob sie angehen wollte es tut sich aber nichts, Ging alles Super vorher. Hatte 1 Tag zuvor einen größeren Luftfilter verbaut. (Auf 19mm Vergaßer). An der Zündkerze kann es nicht liegen wurde bereits gechekt.Hoffe auf hilfreiche antworten.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Wie siehts mit der bedüsung aus? Hast du mit choke starten probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Geschrieben May 26, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Jap ging ja bevor sie ausgegangen ist alles Problemlos. Jap habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Pushen frühestens nach 24 Stunden! Wie sieht's aus wenn du den ori-Vergaser wieder raufgibst? Ist der Auspuff entdrosselt? Welche Hauptdüse ist verbaut?Welche Farbe hat die Zündkerze? Welche Zündkerze hast du verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Geschrieben May 26, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Sorry wusste ich nicht ori-Vergaßer war die Nadel und die einstellschrauben vom Vorbesitzer so mishandelt worden das er unbrauchbar war.Hab mir die ZK angeschaut die Maschine lief zu fett ...Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 (bearbeitet) Benzinhahn zu, Schwimmerkammer vom Vergaser runter und dann sagst du uns mal deine Hauptdüsengröße. Ist das Moped jetzt entdrosselt oder nicht?Welche Marke ist denn der Vergaser? Und gib bitte den originalen Luftfilter drauf, dann können wir dir leichter helfen.mfg bearbeitet May 26, 2014 von iN3verM1nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Geschrieben May 26, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Ich schau morgen nach der Düsengröße, der Vergaßer 17,5mm von Dellorto.Die Zündkerze sah mitgenommen aus lief eindeutig zu fett, kann ich das mit der Gemischschraube ändern?Jap Moped ist komplett offen. (Sportpot (ohne jegliche Verjüngungen) und da sie einen Kolbenfresser hatte ist ein 50ccm Sport Zylinder verbaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Du hast vorher von einem 19er Vergaser geredet.Nein, hauptsächlich ist die Hauptdüsengröße für die Farbe der Zündkerze ausschlaggebend.Welcher Sportpott ist denn montiert? Schick bitte ein Foto, wenn du es nicht weißt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Geschrieben May 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2014 (bearbeitet) Hat sich geklärt juhu freude zu 98% ein fresser werd den scheiß verkaufen oder so...Trz Danke dir bearbeitet May 27, 2014 von Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 27, 2014 Melden Share Geschrieben May 27, 2014 Oder du kaufst dir einfach einen billigen Nachbauzylinder und stellst den Vergaser ordenltich ein. Kostet keine 100 Euro und du lernst noch was dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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