Dicka90

*Der ultimative Autothread*

758 Beiträge in diesem Thema

Nicht schließen, in dem forum ist ja ohnehin nichts los, vl bringen ja wir bisschen schwung in die bude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gearparts24

Puuuh schwere frage .. den benz mag ich nicht hergeben ausser gegen ne neuere e klasse kombi.

Jetzt muss mal der honda weg & dann will ich 125er fahren. Spätestens vorm winter kommt ein zweites, da kommt der benz nämlich in winterschlaf. Will aber mal was neues ausprobieren, oldtimer oder ami. Als winterkarre wirds n billiger allrad werden ^^

Du noch deinen e30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Passat werden ZR, Achsmanschetten, Service und so fällig.... Wird wohl da Doppelte Lohn draufgehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosten ja ee nichts teile .. :) sind maximal 200 euro & da hast schon qualitätsprodukte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hackelst doch eh in ner Werkstätte xD Da wird doch wohl wer "Nachbarschaftshilfe" am Wochenende anbieten? :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Service kannst ja ee noch alleine machen ohne iwas ..

Sonst kaufst dir halt so n buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eig a Winterauto? In Benz gscheid konservieren und gib ihm :D

Derzeit sogar 2, wennst an brauchst meld dich^^ is eh bald a oldtimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herst klar .. schreib am besten mit daten :) sowas ist immer intressant, vorallem kenn ich wem der sucht sowas auch :-)

Benz ist mir zuschade. Bleibt im winter stehen und wird nur gfahren zur bewegung ab & zu. Keine lust drauf dass mir einer reinrutscht, vorallem weiss ich wie ich mich aufführ ,)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dann lass ihn nicht auf der straße stehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvia, Service mach ich ma eh Selber. Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter und Öl. Aber Spur einstellen geht leider ned auf Pfusch ;)
Aber ZR und Achsmanschetten machens mir eh ohne Rechnung..

Poliert gehört er mal... aber kein scherer dafür :thumbdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spur einstellen is ja eh ka große Sache kostenmäßig...'

Ich werd als nächstes meinen Lackieren lassen, der Lack schaut mittlerweile schrecklich aus D:

Oder ich geh Leistungsmäßig bissl was an, was aber auch grob ins Geld geht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab e30 bbs felgen ohne deckeln . Was is das zeug wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yööösss, endlich im autobereich spammen!

verkauf übrigens meinen alfa, falls wer interesse hat. ist aber eh auch im autoscout drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das?:) komm wir haten jetzt alfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, macht mich nicht happy. Er ist nicht schlecht oder so, aber irgendwie fehlt was, glaub ich brauch wieder einen Hatchback der Spaß macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf autoscou sind 60 solche alfas .. schick links :)

N rx8 wär irgendwie gschmeidig, schießens dir schon nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=252402416&asrc=st

Das will ich mir nicht antun, brauch das Auto auch hin und wieder beruflich, da brauch ich keine 13 Liter Verbrauch, vom Öl ganz abgesehen. Will lieber was kleines, vlt auch mit Leistung. So in Richtung Cooper / Cooper S evtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooper kann ich mich mitn innenraum nicht anfreunden .. & das mich mädels dauernd verhatzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann wirds eh nicht der schwächste :) Hab auch lange gebraucht bis ich mich an den Innenraum gewöhnt hab, aber die JCW Sitze sind geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Liter im Rx8 ? Willst du das Teil fahren oder schieben xD?

Also ein Freund hat einen und ich bin das Teil mal übers Wochenende gefahren ... unter 19-20 Liter kommst du da nicht (230PS Version).

Weiteres Problem, unter 4000 - 4500 U/min geht genau 0! , darüber auch nicht wirklich soviel mehr!

Unter ~4000 U/min düst dir jeder 60PS Polo so etwas von davon.

Für die Leistung und da Gewicht absolut unakzeptabel.

Weiteres , wenn dir ein Auto in die Seite fährt hast du ein dezentes Problem (wobei die Chance, dass man draufgeht doch relativ hoch ist und das Problem sich somit ja fast erledigt hat).

Beim Mini stört mich das Interieur auch sehr stark.

Vorallem diese Frauenoptimiertenschalter, damit die sich nicht die langen Nägel abbrechen bzw. die Schalter mit langen Nägeln bedienen können *kotz*.

Ansonsten , solange die Teile fahren sind sie sehr geil!

Wenn Werkstatt oder eben was zu machen ist, wird es relativ teuer ... eig. für fast alle Arbeiten ist es am leichtesten den Motor rauszunehmen xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seas leute...

hab mal ne frage - weiß vlt einer wie man am besten die innenverkleidung der heckklappe von nem A4 B8 Avant abmontiert? ohne dabei irgendwelche teile zu zerstören?^^

mein scheibenwischer klemmt, jetz muss ich mal da rein ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schrauben raus, danach wird es geclipst sein.

Kannst ja aber einmal in einen Reparaturleitfaden schauen oder ein Buch dazu besorgen oder im Netz schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab e30 bbs felgen ohne deckeln . Was is das zeug wert?

14 oder 15"?

14 zoll vl 100

15 zoll ca 250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden