Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ein Nismo wäre natürlich der absolute Traum :D
Leider nicht meiner, gehört meinem Bruder :) Geht echt gut, Launch Control ist cool :D Aber ich muss sagen dass ich mir irgendwie mehr erwartet hätte .. Rein vom Feeling, Lenkung und Fahrwerk hat mir sogar der E92 M3 besser gefallen, liegt aber sicherlich auch zum Teil an der hohen Erwartungshaltung die ich gegenüber dem GT-R hatte, aber dem BMW gegenüber nicht unbedingt.
Nichtsdestotrotz ein geiles Auto :D
Leider komm ich momentan nicht wirklich zum fotografieren, und wenn spielt das Wetter nicht mit. Deshalb gibts bis jetzt nur wenige Fotos, aber mehr werden folgen

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so oft nutzen , sonst raucht die auch irgendwann ab :P (teuer).

Das nette an der war damals bei Auslieferung, dass mit der ersten Betätigung die Garantie verflogen ist bzw. war :DDD.

Echt? Wird vermutlich aber auch am Gewicht des Kübels wiegen, trotzdem von den SS in Preis-Leistung sehr gut und optisch sagt er mir auch zu.

Aber ich denke trotzdem dass er in der Quer- und Lenksdynamik einem M3 überlegen sein wird.

Finde allerdings das Interieur , Wählhebel und Lenkrad sehr billig und klump.

Aber da hat wohl jeder einen anderen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Fahrleistungen sind einem M3 weit überlegen. Aber ich muss sagen ich hab ihn mir viel klobiger vorgestellt, als er ist, für 1800 Kilo fahrt er sich sehr agil. Ein paar richtig nervige Dinge gibts aber auch - nach hinten sieht man sehr schlecht, Einparkhilfe gibts nicht und beim retour fahren piepst er wie ein LKW.

Interieur ist wirklich etwas spartanisch, aber irgendwo muss man bei dem damaligen Preis Abstriche machen. Bei solchen Fahrleistungen und dem Preis, könnte ich damit leben :D

War auch das erste Mal dass ich mit einem schnellen DKG gefahren bin, macht richtig Bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den gtr auch hübsch :) leiwander sprung von deinem bruder. Vorallem die leistungsreserven von den dingern sind ein wahnsinn..mir wäre er aber zu klobrig, allerdings nein würde ich auch nicht sagen :)

Ne liste? Das wird hardcore..versuchs nach der reihe..

Golf 2

Golf 3

Civic ej9

E36

Colt

A4 b5

Civic eg4

Golf 3 cab

Golf 3 diesel

Alfa 156

Golf 1

Civic ed7

Vento

Civic ej9

Civic eh9

Volvo v70

Crx ed9

Civic ej2

Civic ed6

E39

Mercedes

E39 wieder zurueck kauft

Civic eg8

Civic eg8 und ed6 hab ich noch, wobei morgen der ed6 gegen nen ej9 limo eintauscht wird wenn alles hinhaut.

Dodge & civic ej2 zähl ich nicht mit oben.

Im frühjahr kommt aber vermutlich was amerikanisches, spar grad am chevy pickup s10.

Jetzt rechen wir die anmeldekosten mit nem schnitt von 170 euro und mir kommts speiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kann ich euch ned zumuten ^^ das mein ich ernst .. ich weiß noch immer nicht wie man so hinig sein kann und ohne abpicken und ausbauen das armaturenbrett lackieren kann ... Sollt bis in maerz fertig da stehen so wie ich will & dann wird a sowieso wieder verkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Autoführerschein ist nicht mehr in all zu langer ferne.

Da muss natürlich irgend ein Auto her. Brauch ein paar Anregungen.

Preislich maximal 7000€, ob Diesel oder Benzin ist mir egal.

Soll halt nicht zu alt sein und noch 2-3 Jahre fahren.

Leistung maximal 200 PS, sonst bringt mich meine Mutter um^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 7000 wird der ja hoffentlich mehr als nur 2-3 jahre fahren^^

Naja die typischen Modeautos für Jugendliche sind derzeit: Golf, A3, Ibiza, Leon und natürlich der Golf

Wobei du da einfach weniger für dein Geld bekommst als bei anderen Marken.

Ob das erste Auto gleich 200ps ausreizen muss lass ich mal unkommentiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 diesel ps stell ich mir als fahranfänger scho heftig vor ^^ vl noch antrieb auf der hinterachse..

Ich bin in der 9er stufe und hab fuer 170ps scho 143 euro im monat zahlt..

Um 7000 findest soooooooviel..paar daten waratn intressant wast willst..

Fuer mich is momentan eines der top autos n alten multipla. Lachts mi ned aus, aber ich wuerd das ding echt fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht geschrieben das es 200 PS haben soll. :wink1:

Sondern maximal, wenns Auto dann "nur" 80 hat passts auch.

Wie auch beim Preis, 7000 ist da maximale was möglich ist.

Weniger ist immer besser.

Bin für alles offen, egal ob 2/3, 4/5 Türer, Limousine, Kombi, oder ein Kleinwagen.

Möchte halt mal ein paar Meinung hören was ihr euch hohlen würdet.

Golf, A3, etc hab ich eh schon im Gedächtnis gehabt, nur vielleicht weiß wer was anderes.

Fahren werde ich nicht viel vielleicht 5000km im Jahr, wenn überhaupt.

Soll halt für die nächsten 2-3 Jahre halten ohne dass man viel reinstecken muss.

Ausstattung ist auch egal. Zentralverriegelung und Servo hat wahrscheinlich eh jedes Auto in dem Preissegment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir ein eher exotisches Auto, welches ich selber fahre, empfehlen.

Den Fiat Croma. Um 7000 hast da viel Auswahl, super Ausstattungen, niedrige km Stände und junge Baujahre.

Hab den 1.8er Benziner mit 140ps, geht ausreichend gut und auf 7,5-8l kommst auch bei entsprechender Fahrweise, ich hab meistens 8,5.

Gibt den 2.2er mit 147ps auch noch und einige Dieselmotoren.

Haben ihn neu gekauft und keine gröberen Probleme gehabt.

Natürlich bist damit ned der Prostyyylaa vor der Dorfdisco, hast allerdings weit mehr von deinem Geld als wenn du dir ums selbe Geld einen Polo mit ähnlichem BJ oder einen älteren Golf kaufst.

Ps: 5k km im Jahr kannst dir abschminken, wennstn schein hast fahrst mal 2 wochen fast durchgehend ummadum^^

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fahranfänger an S14 Silvia xDDD

am besten no bissi am Ladedruck drehen dassd dann in da zweiten no imma am Reifen vernichten bist ^^

Oder noch besser nen R33 Sykline GTT oder GTST oder wie des heißt...

Na wennst net selber schrauben willst, oder du einfach fahren willst ohne Probleme, dann hol da was neigeres und 200PS naja als erstauto auch nicht so toll, vorallem wirst es nie verwenden können die Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...